Seite 1 von 1

Easybill - saftige Preiserhöhung

Verfasst: 1. Jul 2022 12:36
von Olli
Ich wäre fast hinten rübergefallen, als ich gestern die Preisanpassung von Easybill gesehen habe.

Im Business Tarif für 39 Euro gab es bisher 5000 Rechnungen pro Monat.
Ab sofort werden dafür 109 Euro fällig.

https://www.easybill.de/preise

Re: Easybill - saftige Preiserhöhung

Verfasst: 1. Jul 2022 12:38
von roman
Ganz sicher wegen Corona, Krieg und gestiegenen Gaspreisen.

Re: Easybill - saftige Preiserhöhung

Verfasst: 1. Jul 2022 13:11
von aDarkGod
Das ist heftig und eigentlich einfach nur mies.
Allerdings wundert es mich nicht, dass Easybill mit den Preisen nachzieht, Billbee hat es ja schon vor einiger Zeit vorgemacht ...

Re: Easybill - saftige Preiserhöhung

Verfasst: 4. Aug 2022 17:31
von Baam
Jetzt hat Easybill auch noch mit normalen Accounts nachgezogen. Wir sind mit einer Firma für die reguläre Rechnungsstellung (handvoll Dokumente im Monat) zu Easybill gewechselt. Jetzt kam die Preiserhöhung von rund ~12€ / Monat auf 21€ / Monat bei jährlicher Zahlung... Toll, wenn sowas gerade kommt, wenn man alle Daten migriert hat und es gerade läuft.

Re: Easybill - saftige Preiserhöhung

Verfasst: 4. Aug 2022 18:47
von Wollomo
Wahrscheinlich kommen die Bits und Bytes aus der Ukraine und sind damit gerade sehr knapp!

Ps. ich bin auch bei Easybill, muss mich damit gleich mal beschäftigen

Re: Easybill - saftige Preiserhöhung

Verfasst: 18. Aug 2022 17:32
von quengi
Ich nutze seit Jahren sevDesk für Rechnungen & Buchhaltung., bin zufrieden und der Preis ist auch stabil. Die haben aktuell sogar eine 50% Aktion.

Re: Easybill - saftige Preiserhöhung

Verfasst: 18. Aug 2022 20:13
von stbdigital
quengi hat geschrieben: 18. Aug 2022 17:32 Ich nutze seit Jahren sevDesk für Rechnungen & Buchhaltung., bin zufrieden und der Preis ist auch stabil. Die haben aktuell sogar eine 50% Aktion.
Wieviel Orders im Monat rechnen Sie denn ab ? Die Stärke von Easybill oder Billbee ist die hohe Anzahl an Vorgängen die diese verarbeiten können.