LS-POS startet nicht am 29.2.2020

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

LS-POS startet nicht am 29.2.2020

Hallo,

scheinbar hat die LS-POS Kassensoftware von Luwosoft ein Problem mit dem Schalttag. Man kann die Software nicht starten ...

https://forum.jtl-software.de/threads/h ... os.127139/


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

:shock: :evil:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

Wenn wir bis 12 Uhr keine Lösung gefunden haben, machen wir den Laden zu und ich werde Luwosoft auf viele tausend Euro Umsatzeinbuße und Personalkosten verklagen. Als ob das das erste Schaltjahr wäre! Ich komme mir vor wie in einem Entwicklungsland. /-(x)
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

Wolkenspiel hat geschrieben: 29. Feb 2020 10:37 Wenn wir bis 12 Uhr keine Lösung gefunden haben, machen wir den Laden zu und ich werde Luwosoft auf viele tausend Euro Umsatzeinbuße und Personalkosten verklagen. Als ob das das erste Schaltjahr wäre! Ich komme mir vor wie in einem Entwicklungsland. /-(x)
Datum auf den 01.03. ändern.

Ist halt keine saubere Lösung.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

Das mache ich bestimmt nicht, wenn ich andere Plattformen wie Shop, Amazon und eBay angeschlossen habe. Eine Baustelle reicht mir.
MrCocktail
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 677
Registriert: 8. Okt 2007 14:14
Land: Deutschland

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

Wolkenspiel hat geschrieben: Als ob das das erste Schaltjahr wäre! Ich komme mir vor wie in einem Entwicklungsland. /-(x)
Was IT angeht, sind wir bald nur noch Entwicklungsland.... in Deutschland verpassen viele gerade einen extremen Wandel



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

Dafür werden Kiefern vorm Fällen geschützt. Läuft bei uns.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

im JTL Forum läuft das wie hier manchmal auch applaus

Da wird ernsthaft argumentiert das man ja auf so einen Schmarn vorbereitet sein muss und ein Quittungsblock ja ein passabler Ersatz für mehrere Kassen sind an einem Samstag :lol:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

Ja, unfassbar, oder? Solche Hirnis
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

@Xantiva
Danke fürs Posting, war rein zufällig im Forum, so konnte ich zur Ladenöffnung schon Bescheid sagen. Ansonsten hätte ich wohl zum Laden fahren müssen und Fehlersuche etc
Dafür werden Kiefern vorm Fällen geschützt. Läuft bei uns.
haha, genau. Und "das Moos rieeeeecht doch so gut, so frisch, riechen Sie mal" ist mir noch von dem Brandenburger Kiefernwaldschützer in Erinnerung geblieben - OMG.
und ein Quittungsblock ja ein passabler Ersatz für mehrere Kassen
bei mir zum Glück machbar, ist überschaubar, aber die Argumentation dort konnte ich auch nicht so nachvollziehen.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

Freak hat geschrieben: 29. Feb 2020 16:42
Dafür werden Kiefern vorm Fällen geschützt. Läuft bei uns.
haha, genau. Und "das Moos rieeeeecht doch so gut, so frisch, riechen Sie mal" ist mir noch von dem Brandenburger Kiefernwaldschützer in Erinnerung geblieben - OMG.
so eine Akkufabrik mitten in der brandenburgischen Waldbrandschneise...das hat doch was.

topic: das treibt ja dann sicher einige in die Arme des JTL Kassensystems.
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: LS-POS startet nicht am 29.2.2020

Akkufabrik mitten in der brandenburgischen Waldbrandschneise
Ich dachte, die wäre eher im Potsdamer Raum :durchdreh: , inklusive alter Munition und Waffen im Wald...
Und so Akkuhändler mit Lager solls da auch geben. :-y
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information