Pervasive.SQL 9.71 in Verbindung mit BüroWare Basic 5.1

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
riefe73
Beiträge: 2
Registriert: 16. Nov 2017 22:28

Pervasive.SQL 9.71 in Verbindung mit BüroWare Basic 5.1

Hallo,

nach einer Neuinstallation unseres gesamten PC's bekommen wir die Pervasive SQL 9.71 Lizenz nicht mehr aktiviert (benötigt für BüroWare Basic 5.1).
Leider liegt die Lizenz nicht mehr als Lizenz-Key im Klartext vor, sondern nur noch versteckt in den Tiefen der alten Registry-Datei.

In einem andern Beitrag habe ich eine Lösung für Pervasive SQL 8 gefunden, hier wird der Registry-Pfad
HKEY_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2B241F22-57F7-4cde-BB41-EA3EC6EC40B8}
der alten installation in die neue Registry importiert.
Leider funktioniert dies wohl nicht für die Version 9.50, obwohl dieser Pfad/Schlüssel so komplett vorhanden ist.
Gibt es vielleicht noch einen weiteren Registry-Pfad, der für den Lizenz-Schlüssel benötigt wird?


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Marco


Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information