Seite 1 von 1

Windows Darstellungsprobleme

Verfasst: 15. Dez 2016 11:15
von Tony
Heute an 3 Rechnern komische Darstellungsprobleme/Grafikfehler. Hat das noch jemand?
Da ich an den Rechnern nichts geändert habe, verdächtige ich ein automatisches Windowsupdate.

Re: Windows Darstellungsprobleme

Verfasst: 15. Dez 2016 11:24
von Scarabaeus
Welches Windows ?!?

7 - 8 - 10 ?
32 oder 64 bit ?

Re: Windows Darstellungsprobleme

Verfasst: 15. Dez 2016 11:50
von Tony
10/64bit

Re: Windows Darstellungsprobleme

Verfasst: 15. Dez 2016 12:25
von degraf
Mach mal ein Foto, sonst kann Dir wohl niemand helfen.

Re: Windows Darstellungsprobleme

Verfasst: 15. Dez 2016 12:38
von Tony
Ursache gefunden.
Problem tritt nur mit Amicron Faktura/Amicron Mailoffice in Verbindung mit dem Windows-Update "Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB3206632)" auf.
Update deinstalliert, Probleme weg.

Re: Windows Darstellungsprobleme

Verfasst: 24. Mär 2017 13:22
von Muffel
Vor ein paar Tagen hat Windows ein neues Update verteilt, damit sind die Grafikprobleme (schwarzer Bildschirm z.B. beim Programmstart oder Löschen von emails, etc.) wieder verschwunden und Mailoffice/Faktura (bei mir 4/11) funktioniert wieder.