Hilfe bei Erstellung Tabelle (OpenOffice)

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
samwhite
Beiträge: 198
Registriert: 2. Mär 2012 21:36

Hilfe bei Erstellung Tabelle (OpenOffice)

Hallo,

ich wollte einmal gerne hören ob es hier jemand gibt bzw. mir jemand auch sonst eine Firma/Person empfehlen kann die uns zwei Tabellen miteinander abgleichen kann (über S-Verweis?) und bestimmte Daten miteinander verknüpfen kann. Ich arbeite mit Open-Office

Ich denke ist nicht als zu schwierig, leider scheitert es bei mir wohl an den Einstellungen und vielleicht gibt es jemand der einmal helfen kann? Benötige diese Daten für die Buchhaltung aus zwei unterschiedlichen Programmen.

Danke im Voraus


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
HHGAG
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2337
Registriert: 21. Aug 2008 00:16
Land: Deutschland
Firmenname: H.H.G. AG (A.S.)
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Erstellung Tabelle (OpenOffice)

Wenn es an den zwei Dateien scheitert, solltest Du die Tabellen aus der einen Dateien in den anderen kopieren und so Deine Daten abgleichen, falls es trotzdem nicht klappt, kannst Du eine Anfrage über unser Kontaktformular machen.
costumes
Beiträge: 905
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe bei Erstellung Tabelle (OpenOffice)

Hatte letztens ein ähnliches Problem und fragte dafür im Openoffice Forum nach. Ich bekam umgehend Hilfe und jemand hat mir die Tabellen zusammengeführt.
samwhite
Beiträge: 198
Registriert: 2. Mär 2012 21:36

Re: Hilfe bei Erstellung Tabelle (OpenOffice)

Danke für eure Tipps.

Melde mich gerne um einen Lösungsvorschlag zu erhalten.
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information