Account Manager stellt falsch ein... Beschwerde
Verfasst: 8. Jul 2021 10:26
Hallo,
alle paar Monate wechselt ja der Account Manager bei Google und möchte einen Termin.
Gesagt getan, diesmal hat der neue ACM bei mir einiges umgestellt. Dauerte fast 1 Stunde. Jedenfalls konnte ich ihm nur ansatzweise folgen. Ich dachte der hat ja eine gewisse Ahnung. Nach seinen Einstellungen ging es dann auch sofort mit den Problemen los.
Anrufer die Firma XY sprechen wollten... oder ob wir Produkt XY hätten. Pro Stunde c.a. 10 Anrufe und mehr. Nach Rückfragen hieß es… ja da stand Firma XY und eure Rufnummer !
Ich hatte dann erneut mit dem Manager einen Termin vereinbart. Im Gespräch klang er diesmal sehr verunsichert! Er meinte er hätte nun ein Backup eingespielt.
Leider brachte das kein Erfolg. Es wurde sogar schlimmer. Er wusste selbst nicht was da schief gelaufen ist und fand auch keinen Fehler. Ich sagte ihm er solle das bitte mit seinem Vorgesetzten klären und sich wieder melden... Bis heute keine Reaktion mehr von ihm. Den Namen habe ich natürlich.
Ich habe den Mann angeschrieben 4-5x, keine Reaktion mehr. Mein Accout ist jetzt seit 5 Wochen deaktiviert. Selbst wenn ich händich c.a 150 Keys bereits gelöscht habe, stehen die einen Tag später wieder drin. Auch diese Automatik die er eingestellt hat war schon deaktiviert.
Gibt es denn eine Anlaufstelle wo man sich über den Typ beschweren kann? Oder anders gesagt, ist es mir schon fast egal. Vermutlich wird ihm eh nix passieren.
Es soll eben wieder in den alten Zustand versetzt werden.
alle paar Monate wechselt ja der Account Manager bei Google und möchte einen Termin.
Gesagt getan, diesmal hat der neue ACM bei mir einiges umgestellt. Dauerte fast 1 Stunde. Jedenfalls konnte ich ihm nur ansatzweise folgen. Ich dachte der hat ja eine gewisse Ahnung. Nach seinen Einstellungen ging es dann auch sofort mit den Problemen los.
Anrufer die Firma XY sprechen wollten... oder ob wir Produkt XY hätten. Pro Stunde c.a. 10 Anrufe und mehr. Nach Rückfragen hieß es… ja da stand Firma XY und eure Rufnummer !
Ich hatte dann erneut mit dem Manager einen Termin vereinbart. Im Gespräch klang er diesmal sehr verunsichert! Er meinte er hätte nun ein Backup eingespielt.
Leider brachte das kein Erfolg. Es wurde sogar schlimmer. Er wusste selbst nicht was da schief gelaufen ist und fand auch keinen Fehler. Ich sagte ihm er solle das bitte mit seinem Vorgesetzten klären und sich wieder melden... Bis heute keine Reaktion mehr von ihm. Den Namen habe ich natürlich.
Ich habe den Mann angeschrieben 4-5x, keine Reaktion mehr. Mein Accout ist jetzt seit 5 Wochen deaktiviert. Selbst wenn ich händich c.a 150 Keys bereits gelöscht habe, stehen die einen Tag später wieder drin. Auch diese Automatik die er eingestellt hat war schon deaktiviert.
Gibt es denn eine Anlaufstelle wo man sich über den Typ beschweren kann? Oder anders gesagt, ist es mir schon fast egal. Vermutlich wird ihm eh nix passieren.
Es soll eben wieder in den alten Zustand versetzt werden.