Seite 1 von 1

Eigene Homepage

Verfasst: 25. Sep 2020 10:08
von Selling_Manu
Hallo Leute!

Ich bin der Meinung, dass man seine Firma nach Außen hin immer noch am besten über die eigene Homepage darstellt. Natürlich spielen Social Media und die Präsenz auf diesen Plattformen mittlerweile auch eine große Rolle. Die Website ist das A und O, weshalb man ruhig auch etwas mehr Budget in die Erstellung dieser investieren kann. Wie seht ihr das? Auf welche Aspekte setzt ihr bei eurer Außendarstellung?

Re: Eigene Homepage

Verfasst: 25. Sep 2020 10:19
von Wolkenspiel
Was genau möchtest du bei einem deiner nächsten Postings bewerben? Du kannst das auch abkürzen :lol:

Re: Eigene Homepage

Verfasst: 25. Sep 2020 12:19
von fossi
Die Fragestellung riecht wirklich nach "gleich kommt ein Werbebeitrag". :roll:

Wenn es doch ernst gemeint war: die Homepage ist wichtig, die anderen Kanäle aber genauso und vor allem sollte man alle Basics vernünftig pflegen.
Absolut wichtig dabei: der Google My Business Standorteintrag.

Der Rest kommt ein wenig auf die Zielgruppe an.
Manchmal ist eine ausführliche eigene Seite sinnvoll, bei diversen Produkten setzt man aber heutzutage mehr auf eine starke Facebook / Instagram - Präsenz. Es ist wie immer, "kommt halt drauf an", lässt sich also pauschal nicht beantworten.