Seite 1 von 1

Flyer per Postaktuell - Ziel erreichbar?

Verfasst: 7. Feb 2017 17:27
von AndreM93
Hallo liebes Sellerforum,

ich überlege aktuell demnächst einen Testlauf mit Postaktuell Sendungen zu machen.

Um das ganze ohne Verlust zu schaffen bräuchte ich eine Conversion-Rate von 2,1 %.

Habt ihr Erfahrungen in dem Bereich und könnt mir sagen, ob die benötigte Conversion-Rate erreichbar ist?

Gruß Andre

Re: Flyer per Postaktuell - Ziel erreichbar?

Verfasst: 7. Feb 2017 19:09
von Nico-2012
Ich würde sagen möglich ist alles. Allerdings hängt das von sovielen Faktoren ab, dass man selbst wenn jemand irgendwelche Zahlen postet man dies im grunde nicht vergleichen kann, ob sich sowas lohnt oder nicht.

Re: Flyer per Postaktuell - Ziel erreichbar?

Verfasst: 7. Feb 2017 19:34
von fonprofi
Bekommen Kunden nicht die "Keine Werbung" auf dem Kasten haben. rauchen

Re: Flyer per Postaktuell - Ziel erreichbar?

Verfasst: 7. Feb 2017 20:37
von Baam
Ob das realistisch ist kommt sicherlich sehr genau darauf an, an wen Du es sendest.
Wir haben immer deutlich geringere Quoten gehabt. Auch mit Gutscheincodes drin.

LG