Amazon Konto wurde deaktiviert
Verfasst: 17. Mär 2023 10:44
Hallo,
wir haben vor 3 Wochen angefangen über Amazon zu verkaufen. Es sind seitdem auch Verkäufe geschehen. Unsere Ware versenden wir entweder mit DHL oder der deutschen Post. Bei zweiterem haben wir keine Sendungsverfolgungsnummer.
Nun hat Amazon zur Prüfung unser Konto deaktiviert und verlangt von uns einen Nachweis, dass wir alle unsere Bestellungen an die Kunden verschickt haben und dass diese auch zugestellt worden sind.
Haben Sie vielleicht einen Tipp für uns, was Amazon für die Überprüfung genau braucht?
Weil eigentlich haben wir denen schon alle Unterlagen geschickt, aber wir bekommen immer nur die selbe Antwort von denen:
„Die uns vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren ….“
Danke und viele Grüße
wir haben vor 3 Wochen angefangen über Amazon zu verkaufen. Es sind seitdem auch Verkäufe geschehen. Unsere Ware versenden wir entweder mit DHL oder der deutschen Post. Bei zweiterem haben wir keine Sendungsverfolgungsnummer.
Nun hat Amazon zur Prüfung unser Konto deaktiviert und verlangt von uns einen Nachweis, dass wir alle unsere Bestellungen an die Kunden verschickt haben und dass diese auch zugestellt worden sind.
Haben Sie vielleicht einen Tipp für uns, was Amazon für die Überprüfung genau braucht?
Weil eigentlich haben wir denen schon alle Unterlagen geschickt, aber wir bekommen immer nur die selbe Antwort von denen:
„Die uns vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren ….“
Danke und viele Grüße