Seite 1 von 1

Was tun mit den Berichten von Amazon?

Verfasst: 16. Nov 2022 13:58
von ronalda
Hi Leute,

ich bin gerade dabei 2 Produkte bei Amazon zu verkaufen. Jetzt würde ich gerne wissen, was meinem Steuerberater die Arbeit erleichtern kann. Ich habe gelesen, dass man Berichte von Amazon bekommt. Reichen die dem Steuerberater oder brauche ich eine Software?

Vielen Dank!

LG Rolanda

Re: Was tun mit den Berichten von Amazon?

Verfasst: 16. Nov 2022 14:00
von roman
Naja, so ein Thema beginnt man eigentlich damit, dass der Stb sagt was er möchte.

Wenn er mit Amazon Erfahrung hat, dann sollte er ohnehin wissen wohin die berichtsmäßige und softwaremäßige Reise geht.

Wenn nicht, dann... phuu.

Re: Was tun mit den Berichten von Amazon?

Verfasst: 16. Nov 2022 14:41
von ronalda
Danke für die Antwort aber er weiß es nicht :)
Und genau so hat er auch reagiert mit dem puhhhhhh...