Seite 1 von 1

schleim-schleim-schleim (vom Verkäufer-NICHT-Service)

Verfasst: 29. Jul 2022 12:07
von MrChad
Beinahe wäre ich drauf ausgerutscht

Maschinenübersetzung
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, um ein Produktproblem hinzuzufügen.

Es tut mir leid, von der misslichen Lage zu hören, in der Sie sich befinden, und von den Schwierigkeiten, mit denen Sie konfrontiert sind. Ich verstehe natürlich, dass es wichtig ist, dieses Problem zu lösen, da es sich auf Ihren Umsatz auswirkt. Ich werde Ihnen dabei sicherlich behilflich sein.

Wir haben uns mit dem zuständigen Team in Verbindung gesetzt, um die Untersuchung abzuschließen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir eine Antwort erhalten.
Original
Thank you for contacting us regarding add a product issue.

I am sorry to hear about the predicament situation you are in, and the difficulties that you are facing. I certainly understand that this is important to be solved as it is impacting your sales. I will certainly assist you in this.

We have contacted the relevant team to complete the investigation. We will get back to you as soon as we receive a response.

Warmest regards,

Jyotirmoy P
Amazon Seller Support