Seite 1 von 1

Amazon Verkaufspartner 360 - Abrechnung trotz Kündigung

Verfasst: 6. Jul 2022 14:08
von Batty
Hallo zusammen,

hat hier schon mal jemand das. o.g. Partnerprogramm bei Ama gekündigt?
Folgendes ist passiert: Ein Seller hat zum Ende letzten Jahres gekündigt. War alles kein Problem. Nun fand sich in der aktuellen Juni-Abrechnung des Seller-Kontos eine Abrechnung für eben diesen Service für das 1. Quartal 2022. Wer das Programm kennt, weiß auch, dass es da durchaus um große Beträge geht. Direkt auf die Reklamation erfolgte die Erstattung des zu unrecht einbehaltenen Betrags und es ging eine entsprechende Email dazu ein, die die Fehlberechnung bestätigte. Wie man das so kennt, ein Standard-Textbaustein.

Was man nun alles dahinter vermuten könnte, wenn man sich den Ablauf anschaut, überlasse ich jedem selbst. Aber hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Grüße in die Runde