Seite 1 von 1

ACHTUNG DTM2 - DHL stellt eingehende Lieferungen vorerst ein!

Verfasst: 6. Mai 2022 12:11
von Kometenscheif
Guten Tag,

hier eine Info an alle die an DTM2 über DHL (egal ob eigener Vertrag oder über Amazon Transportprogramm) Ware einliefern.
Ergänzend zu dem bereits betehenden Topic im Amazon Forum.

Alle unsere ausgehenden Sendungen an DTM2 von gestern, 05.05.2022 die über das das AMAZON DHL Transportprogramm (also DHL Label über
das Sellercentral generiert) wurden HEUTE an uns durch die DHL wieder zurück gebracht. Diese wurden nach Eingang
im Paketzentrum Bruchsal sofort wieder retouniert, sind also gar nicht erst nach Dortmund weitergeleitet worden.

Nach meiner Recherche: Der Parkplatz in DTM2 ist "voll mit vollen" DHL Wechselbrücken. Das Kontigent ist ausgeschöpft.
DHL wird vorerst KEINE Pakete mehr an DTM2 weiterleiten.

Re: ACHTUNG DTM2 - DHL stellt eingehende Lieferungen vorerst ein!

Verfasst: 6. Mai 2022 12:22
von sesh
Bei FRA3 geht auch nichts voran, oder? Vor über 2 Wochen angeliefert, noch nichts verbucht

Re: ACHTUNG DTM2 - DHL stellt eingehende Lieferungen vorerst ein!

Verfasst: 6. Mai 2022 12:24
von Kometenscheif
Laut Verdi wird derzeit in Bad Hersfeld, in Koblenz, Leipzig, Rheinberg, Graben und Werne gestreikt.

Re: ACHTUNG DTM2 - DHL stellt eingehende Lieferungen vorerst ein!

Verfasst: 6. Mai 2022 13:19
von lallekalle
Puh - Glück gehabt, dass Muttertag jetzt vorbei ist. Aber tatsächlich haben meine Wareneinbuchungen auch gefühlte Ewigkeiten gebraucht.

Re: ACHTUNG DTM2 - DHL stellt eingehende Lieferungen vorerst ein!

Verfasst: 13. Mai 2022 12:33
von jordan-jojel
Bei mir ist jetzt auch eine Sendung zurückgekommen. Wie seid ihr vorgegangen? Ich habe den Sellerserice angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Kann man die Sendung erneut an Amazon schicken? DHL Versandlabel wurde über Amazon gekauft.

Re: ACHTUNG DTM2 - DHL stellt eingehende Lieferungen vorerst ein!

Verfasst: 13. Mai 2022 15:21
von web107
Wir haben die Sendungen nochmal neu erstellt. Bisher kam keine ein 2.Mal wieder zurück.

Re: ACHTUNG DTM2 - DHL stellt eingehende Lieferungen vorerst ein!

Verfasst: 13. Mai 2022 15:24
von aDarkGod
Nehmt vorübergehend UPS.
Wir habens Dienstag losgeschickt, heute ist es bereits eingebucht worden.

Vielleicht wars Glück, aber vielleicht gibt es doch einen Unterschied DHL/UPS momentan ...