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Amazon Platin Status oder eigener Ansprechpartner

Verfasst: 16. Mär 2021 07:49
von Superuse
Hallo,

ich weiß nicht, ob hier Verkäufer unterwegs sind, die bei Amazon jenseite der 3 Mio Umsatzmarke/Jahr unterwegs sind. Früher wurde mal gemunkelt, das man ab 3 Mio dort einen anderen Status bekommt und unter anderem die Platinium-Keywords füllen kann. Meines Wissens ist das zwar zwischenzeitlich unrelevant, mich würde aber interessieren, ob es bei Amazon die Möglichkeit gibt, einen festen Ansprechpartner zu bekommen, der uns beim Kampf gegen die Amazon-Windmühle behilflich ist. Wir sind zwischenzeitlich knapp vor dieser Grenze und jeden Tag erleben wir neuen "Wahnsinn" seitens Amazon. Da wird ein Artikel, bei dem es vielleicht 2-3 Beschwerden zum Zustand gibt, bei 1000 verkauften Einheiten im Jahr einfach mal gesperrt und du sollst dann begründen, wie du das verbessern kannst. Es wird dir aber nicht vorgelegt, wer sich überhaupt über was beschwert hat oder im Bereich Spielzeut mußt du für alles eine CE vorlegen, das dann meist aber gar nicht aktzeptiert wird. Wenn du dann 5 - 10 Mal die gleiche Nachricht immer wieder abschickst, dann doch irgendwann usw.

Kennt jemand einen "besseren" Weg?