Amazon Bankverbindung geändert?
Verfasst: 27. Jan 2021 09:16
Hallo zusammen,
ich habe folgende E-Mail bekommen von seller-notification@amazon.de
siehe unten.
Ich habe meine Bankverbindung nicht geändert und in meinem amazon-Account ist meine korrekte Bankverbindung auch noch hinterlegt. Was soll ich tun?
"Ihr Amazon Verkäuferkonto
Guten Tag,
wie gewünscht haben wir die Bankverbindung Ihres Verkäuferkontos geändert. Ihre künftigen Auszahlungen werden auf das neue Konto überwiesen. Die Änderung wirkt sich nicht rückwirkend auf vor der Änderung veranlasste Auszahlungen aus.
Wichtig: Änderungen an Bankkontoinformationen treten erst nach einer vorgeschriebenen 3-tägigen Sicherheitsfirst in Kraft. Auszahlungen können erst nach dieser Frist erfolgen, welche an dem Datum beginnt, an dem Sie Ihre neuen Bankkontoinformationen in Ihrem Verkäuferkonto hinterlegen.
Sie können jederzeit Ihre Bankdaten im Bereich “Einstellungen” Ihres Verkäuferkontos ändern. Genauere Informationen finden Sie auf unseren Hilfeseiten.
Freundliche Grüße
Amazon Services Europe"
ich habe folgende E-Mail bekommen von seller-notification@amazon.de
siehe unten.
Ich habe meine Bankverbindung nicht geändert und in meinem amazon-Account ist meine korrekte Bankverbindung auch noch hinterlegt. Was soll ich tun?
"Ihr Amazon Verkäuferkonto
Guten Tag,
wie gewünscht haben wir die Bankverbindung Ihres Verkäuferkontos geändert. Ihre künftigen Auszahlungen werden auf das neue Konto überwiesen. Die Änderung wirkt sich nicht rückwirkend auf vor der Änderung veranlasste Auszahlungen aus.
Wichtig: Änderungen an Bankkontoinformationen treten erst nach einer vorgeschriebenen 3-tägigen Sicherheitsfirst in Kraft. Auszahlungen können erst nach dieser Frist erfolgen, welche an dem Datum beginnt, an dem Sie Ihre neuen Bankkontoinformationen in Ihrem Verkäuferkonto hinterlegen.
Sie können jederzeit Ihre Bankdaten im Bereich “Einstellungen” Ihres Verkäuferkontos ändern. Genauere Informationen finden Sie auf unseren Hilfeseiten.
Freundliche Grüße
Amazon Services Europe"