Kunde stellt A-Z Antrag Betrugsverdacht

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movieman
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Re: Kunde stellt A-Z Antrag Betrugsverdacht

Merlin84 hat geschrieben: 17. Nov 2020 12:59 Kunde meldet sich jetzt das er den Artikel wieder aus dem Müll geholt habe... er hätte ihn getestet würde funktionieren und möchte diesen jetzt zurück senden... :-D
Und lass mich raten: Du sollst jetzt ein (kostenloses) Rücksende-Etikett zur Verfügung stellen. Wenn der Ziegelstein dann bei dir eingetroffen ist, kann sich der Absender gar nicht erklären, wie sich das Board plötzlich in einen Stein verwandeln konnte. "Also als ich das abgeschickt habe, war das noch ein Mainboard. Ich schwör und dafür habe mindestens 50 Zeugen!" :-y


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Merlin84
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Re: Kunde stellt A-Z Antrag Betrugsverdacht

Das mit dem Rücksende-Etikett stimmt sogar... das hatte er dann auch gleich noch angefordert. Ich war gestern so in Rage das ich ihn kurzerhand angerufen hatte. Er hat natürlich alles weiterhin bestritten, als ich ihn dann nach dem Namen des Entsorgers fragte bekam er plötzlich ein Telefonat und legte auf... seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört :-D
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Merlin84
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Re: Kunde stellt A-Z Antrag Betrugsverdacht

Und nun ist der A bis Z Antrag auf einmal wieder offen und wird geprüft... Geschlossen heißt bei Amazon wohl nicht geschlossen ich krieg Zuviel mit diesem Verein.
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daytrader
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Re: Kunde stellt A-Z Antrag Betrugsverdacht

Merlin84 hat geschrieben: 19. Nov 2020 18:28 geschlossen heißt bei Amazon wohl nicht geschlossen ich krieg Zuviel mit diesem Verein.
Das habe ich leider auch schon erlebt, dass für mich entschiedene Fälle wieder geöffnet worden sind. Der Käufer braucht scheinbar nur rumzumotzen, dann macht der Käuferservice das.
Investor
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Re: Kunde stellt A-Z Antrag Betrugsverdacht

Merlin84 hat geschrieben: 19. Nov 2020 18:28 Und nun ist der A bis Z Antrag auf einmal wieder offen und wird geprüft... Geschlossen heißt bei Amazon wohl nicht geschlossen ich krieg Zuviel mit diesem Verein.
Hatte ich ja auch der ersten Seite auch schon geschrieben. Wird immer wieder geprüft, das witzige ist das "es fliesst nicht in die Performance" ein halt sowieso nach 60 Tagen egal ist. Und bis dahin ist der Mist halt drin.
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Merlin84
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Re: Kunde stellt A-Z Antrag Betrugsverdacht

Der Kunde kennt anscheinend genau die Richtlinien... fragt immer brav nach kostenlosen Rücksende-Etikett... ich ihm geschrieben das wir ihm keines zusenden da wir keine Ware zurück nehmen können die er vorher in einem Müllcontainer entsorgt hatte. Ich bin echt mal gespannt wie das weiter geht.
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silent-invest
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Re: Kunde stellt A-Z Antrag Betrugsverdacht

Merlin84 hat geschrieben: 17. Nov 2020 12:59 Kunde meldet sich jetzt das er den Artikel wieder aus dem Müll geholt habe... er hätte ihn getestet würde funktionieren und möchte diesen jetzt zurück senden... :-D
Wahnsinn, danke für das Update.
Eigentlich müsste man hier eine Strafanzeige stellen - wenn man nur Zeit hätte....
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Re: Kunde stellt A-Z Antrag Betrugsverdacht

Das geht doch Online ruck-zuck, wird dann wahrscheinlich vorgeladen bei der Polizei.
Würde ich hier sofort machen an Deiner Stelle.
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Merlin84
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Re: Kunde stellt A-Z Antrag Betrugsverdacht

Antrag wieder geschlossen, ohne eine E-Mail von Amazon zu erhalten. Mal sehen wie lange :-D
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