Hallo zusammen,
wir sind bei Amazon noch recht neu.
Wir haben jetzt folgende Situation:
Ein Kunde kauft einen Artikel. Wir kaufen dann das Versandetikette direkt bei Amazon über das Tool "Versandentgeld kaufen".
Der Kunde meldet sich und sagt, dass die Bestellung doch erstattet werden soll, da er den Artikel nicht mehr will.
Das Paket wurde noch nicht an DPD übergeben.
Wenn dann die Bestellung erstattet wird, wird dann auch automatisch das Versandlabel storniert bzw erstattet?
Falls nicht, wie storniert man dieses?
Danke für eure Tipps
Versandentgeld kaufen - Bestellung stornieren
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
-
- Beiträge: 658
- Registriert: 8. Jul 2019 23:24
- Land: Deutschland
Re: Versandentgeld kaufen - Bestellung stornieren
Auf die Bestellung klicken, im mittleren/unteren Bereich gibt es bei den erstattbaren Aufklebern die Schaltfläche "Gekauftes Versandetikett erstatten". Ich weiß allerdings nicht, ob man ein DPD-Etikett erstatten kann.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 85 Gäste