Seite 1 von 1

Amazon Eigenmarken

Verfasst: 21. Mai 2020 07:35
von dandydog
Hallo,

ich würde von Amazon kontaktiert ob ich nicht für Amazon die Eigenmarken produzieren will.
Oder aber eine exklusive Amazonmarke selbst entwickeln möchte.
Selbstverständlich erhält man sämtliche Unterstützung bei der Vermarktung und so weiter.
Da ich schon die Vendor Anfragen nach lesen der Verträge abgelehnt habe, bin ich nun vor den Eigenmarken Verträgen.

Nimmt schon jemand an diesem Programm teil?
Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß von der Insel

Reinhold

Re: Amazon Eigenmarken

Verfasst: 21. Mai 2020 08:19
von lallekalle
Ich bin am überlegen....

Re: Amazon Eigenmarken

Verfasst: 21. Mai 2020 23:10
von dandydog
lallekalle hat geschrieben: 21. Mai 2020 08:19 Ich bin am überlegen....
Mir bereiten einige Punkte im Vertrag noch Bauchschmerzen.
Abgesehen von der Tatsache das am Telefon was anderes gesagt wurde als nun letztendlich im Vertrag steht.

Re: Amazon Eigenmarken

Verfasst: 22. Mai 2020 10:11
von diver
dandydog hat geschrieben: 21. Mai 2020 23:10 Ich bin am überlegen....
Abgesehen von der Tatsache das am Telefon was anderes gesagt wurde als nun letztendlich im Vertrag steht.
[/quote]

Was denn genau?

Ich hatte das hier schon einmal angesprochen und überlege auch noch:
amazon-de-f44/erfahrungen-amazon-accele ... 55569.html

Re: Amazon Eigenmarken

Verfasst: 25. Mai 2020 06:13
von aaha
dandydog hat geschrieben: 21. Mai 2020 23:10Abgesehen von der Tatsache das am Telefon was anderes gesagt wurde als nun letztendlich im Vertrag steht.
Allein das würde mir bereits genügen, um die Seriosität eines potenziellen Geschäftspartners zu werten. Wenn eine Geschäftsbeziehung schon so anfängt ...

Re: Amazon Eigenmarken

Verfasst: 25. Mai 2020 08:59
von Batty
Ein wichtiger Punkt: In den Verträgen steht meist, dass man Amazon das Recht einräumt, Eure Marke für ein paar Euro zu kaufen, wenn denen írgendwann in der Zukunft danach ist. Einen Ama-Mitarbeiter darauf angesprochen: Das steht da nur drin, machen wir aber nicht...

Re: Amazon Eigenmarken

Verfasst: 25. Mai 2020 10:29
von THC
Ah, na dann ist ja alles gut...