Nachrichten an Amazon-Kunden senden

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
rechnungspapier
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 13. Okt 2007 17:14

Nachrichten an Amazon-Kunden senden

Hallo zusammen,

viele Kunden schränken wohl bei amazon die Kommunikationsmöglichkeiten stark ein. Oft kann ich nur einen digitalen Zugangsschlüssel senden, obwohl ich vom Kunden die korrekte Adresse möchte. Soll ich dann "digitaler Zugangsschlüssel" auswählen oder auf die Bestellbestätigung antworten, die ich als Kopie bekomme oder neue Nachricht mit Betreff "Wichtig" oder was ist das empfohlene Vorgehen?

Viele Grüße
Gerald


3 Monate gratis Händlerbund
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Nachrichten an Amazon-Kunden senden

Die Bestellbestätigung haben als Absender doch do-not-reply@amazon.de, die kommen beim Kunde ja nicht an.

Digitaler Zugangsschlüssel ist doch schonmal was, ich habe hier paar Kunden mit Zustellprobleme bei denen es nur "Erstattung aus Kulanz" und "Gesetzlich vorgeschriebene Angaben" senden gibt. Beides aber ohne Möglichkeit für Text.
Superuse
Beiträge: 111
Registriert: 10. Nov 2011 10:45

Re: Nachrichten an Amazon-Kunden senden

kann man nicht auch eine Nachricht direkt aus dem Email-Programm mit [WICHTIG] im Betreff an solche Kunden schicken? Wir haben aber auch das gleiche Problem. Die Kunden kann man meist nicht mehr kontaktieren :-(
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Nachrichten an Amazon-Kunden senden

Superuse hat geschrieben: 28. Apr 2020 18:08 kann man nicht auch eine Nachricht direkt aus dem Email-Programm mit [WICHTIG] im Betreff an solche Kunden schicken? Wir haben aber auch das gleiche Problem. Die Kunden kann man meist nicht mehr kontaktieren :-(
An welche Adresse? Ich habe da immer die genannte donotreply.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information