Möglicher Hochpreisfehler, Amazon schreibt mir Preise vor und deaktiviert Angebote - Ich dreh durch
Verfasst: 14. Feb 2020 14:01
Hi,
seit November 2019 werden hunderte unserer Artikel immer wieder auf inaktiv gesetzt, da Amazon Preisfehler ausgibt.
Seitdem habe ich alles probiert.
Ich habe direkt in Sellercentral über den Massenuplaod alle Preisgrenzen gelöscht.
Ich habe überall Preisgrenzen eingetragen.
Ich habe auch Preisgrenzen von 1 bis 999 Euro probiert um ne richtig große Spanne zu haben.
Es hat alles nichts genutzt. Er haut mir die Artikel immer wieder raus.
Ich dreh hier echt durch.
Amazon kümmert sich generell seit Monaten nicht mehr um unsere Support Anfragen. Fälle sind immer noch offen und werden einfach nur weitergeleitet.
Wenn man dort anruft viel dann wird n Fall erstellt und in dem Fall steht dann nur 1 Wort wie zb. "Preisfehler" und n paar Tage später antwortet mir der Support, dass er nicht versteht was ich mit dem einen Wort meine.
Hat jemand ähnliche Probleme oder noch eine Idee wie ich das lösen kann?
Danke
seit November 2019 werden hunderte unserer Artikel immer wieder auf inaktiv gesetzt, da Amazon Preisfehler ausgibt.
Seitdem habe ich alles probiert.
Ich habe direkt in Sellercentral über den Massenuplaod alle Preisgrenzen gelöscht.
Ich habe überall Preisgrenzen eingetragen.
Ich habe auch Preisgrenzen von 1 bis 999 Euro probiert um ne richtig große Spanne zu haben.
Es hat alles nichts genutzt. Er haut mir die Artikel immer wieder raus.
Ich dreh hier echt durch.
Amazon kümmert sich generell seit Monaten nicht mehr um unsere Support Anfragen. Fälle sind immer noch offen und werden einfach nur weitergeleitet.
Wenn man dort anruft viel dann wird n Fall erstellt und in dem Fall steht dann nur 1 Wort wie zb. "Preisfehler" und n paar Tage später antwortet mir der Support, dass er nicht versteht was ich mit dem einen Wort meine.
Hat jemand ähnliche Probleme oder noch eine Idee wie ich das lösen kann?
Danke