Seite 1 von 1

Amazon sagt Kreditkarte ist ungültig - was aber nicht stimmt.

Verfasst: 2. Dez 2019 09:29
von Casper
Auf Nachfrage bestätigt Visa das es keinen gescheiterten Abbuchungsversuch seitens Ama gegeben hat - und auch sonst keinerlei Auffälligkeiten. Alles im grünen Bereich. Wie kommt Ama dann zu so einer Aussage? Hat so was jemand schon mal gehabt?

Re: Amazon sagt Kreditkarte ist ungültig - was aber nicht stimmt.

Verfasst: 2. Dez 2019 12:09
von Boo
Als Kunde oder Seller. Welches Land?

Amazon akzeptiert bei Seller nicht in allen Ländern Debit Karten.
Prepaid Karten gleich gar nicht.

Re: Amazon sagt Kreditkarte ist ungültig - was aber nicht stimmt.

Verfasst: 2. Dez 2019 12:19
von Casper
Als Seller in Deutschland. Merkwürdig daran ist, das die Karte im Selleraccount Monatelang akzeptiert wurde und sie jetzt aus heiterem Himmel nicht mehr gut sein soll - ohne irgendwelche Vorkommnisse.