Seite 1 von 1

Kunden können Bestellung nicht ausführen - keine Hilfe von Sellercentral

Verfasst: 7. Nov 2019 12:44
von riesenrad-dieb
Hallo zusammen,


etwas verzweifelt wende ich mich an euch. Unsere Kunden können bei unseren Artikeln die Bestellung nicht zu Ende bringen. Bei Bestellvorgang erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versendet werde".

Mehrere Kontakte mit dem Sellercentral-Support haben bis auf den Hinweis dass das Anliegen zu einer Fachabteilung weiter gegeben würde nichts gebracht.

Diese Abteilung würde sich dann bei mir melden.... Die Tage vergehen und Umsatz bleibt liegen :-(

Hat es vielleicht etwas mit der kurzfristigen Sperrung aufgrund der Steuerbescheinigung zu tun?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann hier einen Ratschlag geben?


Beste Grüße aus Heidelberg,

Micha a.k.a. Riesenrad-Dieb