Variantenartikel: Childs vom Parent lösen

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Variantenartikel: Childs vom Parent lösen

Ich habe 2 Childartikel die als Variante zu einem Parent zugeordnet sind.

Wie kann ich aus den 2 Childs wieder 2 eigenständige Artikel machen?

Kann ich im Sellercentral einfach den Parent löschen (Produkt + Angebot löschen) ?


3 Monate gratis Händlerbund
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Variantenartikel: Childs vom Parent lösen

parent und childs löschen.

danach childs wieder neu anlegen.
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Variantenartikel: Childs vom Parent lösen

Ohne Garantie! Ich habe letzte Woche zwei Artikel mit Varianten löschen wollen. Habe die Parents gelöscht und kurz darauf bemerkt, dass die Childs noch als Einzelartikel weiter bestanden.
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 777
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: Variantenartikel: Childs vom Parent lösen

Einfach Parent löschen. Anschließend erhalten soweit ich weiß die Childs aber die Variantenauswahl an den Namen angehängt.

Aber einfach Parent löschen schon sind die Childs eigenständige Artikel.
prodat
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2015 02:58

Re: Variantenartikel: Childs vom Parent lösen

Ich habe den Parent gelöscht, die Childs werden jetzt seperat im Lagerbestand angezeigt, jedoch werden die Artikel auf der Amazon Seite selber noch als Varianten geführt. Jemand eine Idee, wie ich die Childs zu vollständigen einzelnen Artikeln machen kann?
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Variantenartikel: Childs vom Parent lösen

prodat hat geschrieben:Ich habe den Parent gelöscht, die Childs werden jetzt seperat im Lagerbestand angezeigt, jedoch werden die Artikel auf der Amazon Seite selber noch als Varianten geführt. Jemand eine Idee, wie ich die Childs zu vollständigen einzelnen Artikeln machen kann?
kann es sein, das ein anderer händler die gleiche variante gebildet hat? dann bekommst du die nicht auseinander.
prodat
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2015 02:58

Re: Variantenartikel: Childs vom Parent lösen

neimles hat geschrieben: 30. Okt 2019 19:11
prodat hat geschrieben:Ich habe den Parent gelöscht, die Childs werden jetzt seperat im Lagerbestand angezeigt, jedoch werden die Artikel auf der Amazon Seite selber noch als Varianten geführt. Jemand eine Idee, wie ich die Childs zu vollständigen einzelnen Artikeln machen kann?
kann es sein, das ein anderer händler die gleiche variante gebildet hat? dann bekommst du die nicht auseinander.
Nein, kein anderer Händler, jedoch habe ich schon erlebt, dass wenn ich eine Artikel auf einem Marketplace lösche, Amazon selber anfängt, die Artikel als "Verkauft und versandt durch Amazon" anzubieten. :?
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information