https://sellercentral-europe.amazon.com ... ng/ratings
Dadrauf hat die Welt doch noch gewartet... Wir stehen aktuell bei 7,9

Wenn sich gerade einer auskotzt, wie schlecht das Produkt ist (weil er die Rücksendekosten nicht zahlen will), frag ich das mal. Das wird sicherlich eine ErfahrungErkennen Sie Käuferbeschwerden als berechtigt an, entschuldigen Sie sich und fragen Sie, was Sie tun können, um das Problem zu beheben.
Wirklich wahr. Aber auch die Käufer die jeden Handschlag bewerten. Mich nervt sowas tierisch. 2 Minuten telefoniert , nur eine Minifrage gehabt, schon kommt ein Fragenkatalog mit 15 Gegenfragen, wie zufrieden ich war, teils soll man einen Text formulieren und beschreiben, was gefallen hat und was nicht.
Wenn‘s nach mir ginge wären wir schon längst raus. Aber wir sind zu dritt und derzeit verliere ich noch immer 2:1.
Das meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte, ob ich wohl auch bewerten kann, wenn ich einen Artikel von Amazon kaufe, also Amazon selbst der Verkäufer ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste