Seite 1 von 1

FBA Bestand Reserviert

Verfasst: 6. Sep 2019 10:15
von Kee
Guten Morgen,
seit Wochen steht mein Bestand von einer SKU auf reserviert, erstmal war die Rede von Umlagern, dann von vermessen.
Mittlerweile sind schon 3 Fälle eröffnet, es tut sich nichts, die Ware wird nicht verkaufbar gebucht. Hat jemand etwas ähnliches gehabt und kann mir einen Tipp geben.
Danke im Voraus.

Re: FBA Bestand Reserviert

Verfasst: 6. Sep 2019 11:21
von mwp
Also derartige Probleme sind bei uns eigentlich Amazon Alltag :-(

Re: FBA Bestand Reserviert

Verfasst: 6. Sep 2019 11:36
von Kee
Wir machen nur mit einem Produkt FBA, daher fehlen uns die Erfahrungswerte. Wie geht ihr denn vor um Amazon zu bewegen Sie Verkaufbar zu buchen?

Re: FBA Bestand Reserviert

Verfasst: 6. Sep 2019 12:54
von bcksbx
das ist jetzt zwar ewig lange her, aber liegen die Artikel in MUC? Die haben doch dort vor Wochen den Brand gehabt und teilweise die Bestände immer noch nicht gerade gerückt.

Re: FBA Bestand Reserviert

Verfasst: 6. Sep 2019 13:08
von Kee
Die liegen bei DTM2, wie fast jede Anlieferung.