Seite 1 von 3

Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 16:19
von Timbolimbo
Hallo ins Forum,

kann es sein, dass AMZ seit 2 Stunden keine Aufträge ( Versand durch Händler ) mehr übermittelt :gruebel:

:winken:

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 16:20
von Mozartkugel
bei uns heute auch erstaunlich wenig los laut Posteingang.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 16:36
von Timbolimbo
ich meine 0! Aufträge seit 14.43 Uhr

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 16:42
von welpe
Es ist Donnerstag?

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 16:48
von Timbolimbo
Scheint hier der echte Profitreff zu sein wegrenn

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 16:49
von welpe
Naja was erwartest du. Donnerstag macht Amazon immer irgendeinen Mist.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 16:55
von mwp
Ja, irgendwas stimmt da nicht. Bei uns auch, letzte Bestellung von 14:30 Uhr. Kundin hat angerufen, die bei Amazon um 16 Uhr bestellt hat, hat mir auch Ihre Bestellbestätigung weitergeleitet. Wenn ich die Bestellnummer im seller central eingebe, findet es gar nichts, weder ausstehend, storniert, sonstwas. Verkäuferhilfe angerufen, die sehen nur die Bestellnummer aber keine Daten zu der Bestellung :-/ Gerade selbst Testbestellung aufgebeben von privaten Account, läuft alles normal, Bestellung wird aber nicht als ausstehend im sc angezeigt.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 16:57
von fonprofi
Hab ich vor Monaten schon gesagt. Stundenlang kommt nix, dann 30 Aufträge innerhalb 30 Minuten.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 16:59
von Timbolimbo
Danke für die Antwort an den einen, der nicht nur lesen sondern auch schreiben kann. :daumenhoch:

Dachte, dafür gibt es so ein Forum.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 16:59
von Scienceticker
Letzte 14:07 Uhr.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 17:05
von Mozartkugel
bist du immer so nett? Geh mal an die frische Luft, scheinst wohl sehr nervös zu sein. Aufträge hast du ja nicht abzuarbeiten. :-y

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 17:48
von fonprofi
Es gab doch mal hier einen Spruch,

Kommt nix, steht man Zitternd vor Existensangst in der Ecke

Kommt viel, steht Mann Zitternd am Band.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 18:07
von daytrader
Mozartkugel hat geschrieben: 5. Sep 2019 16:20 bei uns heute auch erstaunlich wenig los laut Posteingang.
Aber generell oder? Shop läuft wie gehabt. Aber Ebay und Amazon seit Stunden garnichts. Damit meine ich wirklich 0.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 18:15
von Scienceticker
daytrader hat geschrieben: 5. Sep 2019 18:07 Aber Ebay und Amazon seit Stunden garnichts. Damit meine ich wirklich 0.
Hier auch. Shops laufen dagegen heiß.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 18:18
von fonprofi
Scienceticker hat geschrieben: 5. Sep 2019 18:15
Hier auch. Shops laufen dagegen heiß.
Endlich haben die Käufer bemerkt, das es noch mehr Shops hinter dem Amazon und EBay Universum gibt.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 18:19
von Scienceticker
fonprofi hat geschrieben: 5. Sep 2019 18:18 Endlich haben die Käufer bemerkt, das es noch mehr Shops hinter dem Amazon und EBay Universum gibt.
Sieht momentan wirklich so aus. Aber wir wissen ja, morgen ist alles schon wieder anders.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 18:26
von Timbolimbo
Mozartkugel hat geschrieben: 5. Sep 2019 17:05 bist du immer so nett? Geh mal an die frische Luft, scheinst wohl sehr nervös zu sein. Aufträge hast du ja nicht abzuarbeiten. :-y
Sorry, fand es nur blöd, wenn es 100 Leute lesen und erstmal gibt es keine Reaktionen.
Man kommt nichtsahnend aus dem Schwimmbad und sieht, das der U Alarm ausgelöst hat.
Also dachte ich, fragst du mal hier. Beim Verkäuferservice gibt es eh nur Quatschantworten. Aber jetzt ist ja alles klar. Vielen Dank nochmal an map.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 21:41
von bauti
Auch bei mir heute seit 9:48 keine Bestellung über Amazon. Ich kann mir das nur mit einem Bug erklären.

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 22:36
von Andy79
ich schließe mich an. Da muss wirklich was nicht stimmen

Re: Kein Auftragseingang seit 2 Stunden

Verfasst: 5. Sep 2019 22:45
von fossi
Auf anderen Plattform gleiche Meldungen.
Da ist definitiv was faul...