Amazon A-Z Angeforderte Informationen

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Amazon A-Z Angeforderte Informationen

Viele A-Zs werden gegen mich entschieden wo ich dann min. 8 Emails verschicken darf bis ich mein Geld habe.

Häufig ist der Grund: Warum wurde mein Widerspruch abgelehnt?
Sie sind für den Garantieantrag verantwortlich, da wir die am 02.06.2019 angeforderten Informationen nicht erhalten haben. Stellt ein Käufer einen Garantieantrag zu einer Ihrer Bestellungen, informieren wir Sie darüber in einer E-Mail.

Weder im Sellercentral noch per Email wurden nach Informationen gefragt.

Habt ihr auch diese Probleme?

Das ist doch nicht mehr normal was bei denen abgeht.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Amazon A-Z Angeforderte Informationen

Sind das dann diese AZG, die automatisch stattgegeben werden, weil der VK keine Trackinginfos hinterlegt? Du versendest doch mit Tracking und übergibst die Daten?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Amazon A-Z Angeforderte Informationen

Beides. Nach einigen Tagen wo die A-Z unter

Wird geprüft
Derzeit ist keine Aktion erforderlich.

sind wird irgendwann gegen mich entschieden da ich keine Informationen bereitgestellt habe.

Welche? Keine Ahnung. Dies wird einfach nie mitgeteilt. Auch nicht auf Nachfrage. Da bleibt dann nur der rechtliche Weg. Nur so langsam geht es ehrlich auf die Nerven.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information