Seite 1 von 1

Hat schon jemand die Amazon-Rechnungen für Mai zum Download zur Verfügung

Verfasst: 4. Jun 2019 07:08
von shoppy39
Hat schon jemand die Amazon-Rechnungen (FBA, Verkaufsgebühren, Marketing) für Mai zum Download zur Verfügung?

Per Mail kommt ja nichts mehr. Zum selbst downloaden habe ich für Mai noch nichts gefunden.

Re: Hat schon jemand die Amazon-Rechnungen für Mai zum Download zur Verfügung

Verfasst: 4. Jun 2019 08:45
von trendbox24
Doch, die Mails kommen wie angekündigt noch - nur eben ohne PDFs. Der Zeitrahmen dafür kann gerne bis zum 10. gehen.

Re: Hat schon jemand die Amazon-Rechnungen für Mai zum Download zur Verfügung

Verfasst: 5. Jun 2019 13:16
von bcksbx
also hier kam gerade eine Amazon Global Listing-Rechnung für Mai mit Pdf an

Re: Hat schon jemand die Amazon-Rechnungen für Mai zum Download zur Verfügung

Verfasst: 5. Jun 2019 16:26
von fuxxi
Hier gerade die Rechnung über Verkäufergebühren mit üblichem PDF-Anhang.

Re: Hat schon jemand die Amazon-Rechnungen für Mai zum Download zur Verfügung

Verfasst: 5. Jun 2019 23:44
von JST
auch hier die Mail mit der RE als PDF im Anhang

Re: Hat schon jemand die Amazon-Rechnungen für Mai zum Download zur Verfügung

Verfasst: 6. Jun 2019 00:48
von Xantiva
Die Mail für den Mai ist hier auch eingetroffen, nur die April-Mail ist nie eingegangen.

Re: Hat schon jemand die Amazon-Rechnungen für Mai zum Download zur Verfügung

Verfasst: 6. Jun 2019 09:46
von shoppy39
bei mir kamen jetzt auch alle 3 Rechnungen (FBA,Verkaufsgebühren und gesponserte Werbung) per Mail, und jede mail mit Anhang.