Käufernachrichten kommen nicht ins Emailprogramm (Outlook 2010)

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Käufernachrichten kommen nicht ins Emailprogramm (Outlook 2010)

Seit heute morgen ca. 6 Uhr kommen die Nachrichten von Käufern nicht mehr ins Emailprogramm (Oulook).
Scheint wohl so zu sein das die Nachrichten aus dem Sellercentral nicht an den Verkäufer per Mail weitergeleitet werden.

Ich musste schon heute 4 Nachrichten im SC beantworten. Sonst mache ich das immer über Outlook

Noch jemand betroffen?

Ps: Heute schon den ganzen Morgen im SC oben rechts Zahlungen "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut"


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Honigbiene
Beiträge: 189
Registriert: 13. Feb 2008 11:13

Re: Käufernachrichten kommen nicht ins Emailprogramm (Outlook 2010)

Nicht nur die Mails kommen nicht, auch die "Amazon hat Ihren verkauften Artikel versandt" kommen bei mir nicht an. :-(
Buchmerlin
Beiträge: 627
Registriert: 21. Okt 2009 15:41
Land: Deutschland

Re: Käufernachrichten kommen nicht ins Emailprogramm (Outlook 2010)

Bei mir kommen die "Artikel verkauft" Mails (Selbstversand) auch nur teilweise an.
In Summe kann man das wohl auf Amazon schieben.
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Käufernachrichten kommen nicht ins Emailprogramm (Outlook 2010)

Ich habe die Lösung gefunden:

Sellercentral/Einstellungen/Benachrichtigungen

Bild

Seit heute oder vielleicht schon länger steht unter der richtigen Emailadresse dieser Info-Text: Dieser Wert stammt aus den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten

Da auf den Bearbeiten-Button drücken und die Emailadresse nochmal neu speichern. Hat mir geholfen. Der Info Text war dann weg und nur die richtige Emailadresse steht dann da.

Das ganze auf der kompletten Seite (mein Screenshot ist nur ein Teil der Seite, also überall ändern)

Ganz toller Bastelhamstertag bei Amazon......
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information