Seite 1 von 1

Wie viel länger braucht Hermes kurz vor Weihnachten?

Verfasst: 1. Dez 2018 12:55
von hanzo
Hallo,

ich verschicke dieses Weihnachten das erste mal mit Hermes. Um eine realistische Lieferzeit Angabe auf Amazon zu machen, würde mich interessieren, um wie viel länger Hermes speziell in der letzten Woche vor Weihnachten braucht? Sind das 1,2,3... Tage mehr gegenüber der Regellaufzeit?

Vielen Dank

lg hanzo

Re: Wie viel länger braucht Hermes kurz vor Weihnachten?

Verfasst: 1. Dez 2018 14:30
von bcksbx
Hermes sagt Donnerstag, 20.12., 12 Uhr ist Schicht

https://blog.myhermes.de/hermesabc/weih ... on-hermes/

Re: Wie viel länger braucht Hermes kurz vor Weihnachten?

Verfasst: 1. Dez 2018 15:24
von hanzo
Danke! Kommt mit etwas optimistisch vor...

Re: Wie viel länger braucht Hermes kurz vor Weihnachten?

Verfasst: 1. Dez 2018 15:25
von bcksbx
Vielleicht sind die Hermes-Menschen angehalten dieses Mal Sonntags zu fahren. Ist ja bei DHL auch schon vorgekommen.

Re: Wie viel länger braucht Hermes kurz vor Weihnachten?

Verfasst: 1. Dez 2018 19:49
von Verkäuferperformance
Die Paketdienste haben m. E. Glück mit dem Wochenende direkt vor Heiligabend. Heiligabend am Dienstag ist dagegen der Klogriff überhaupt...