Seite 1 von 1

Amazon-Produktseite

Verfasst: 26. Nov 2018 15:55
von reu23
Hallo Ihr,
Ist es normal, wenn man seine Produktseite z.B. "amazon.de/dp/ASIN" aufruft, dass dann eine Seite mit dem Text:
"Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website." erscheit, wenn der Artikel auf "nicht aktiv" steht und der Verkaufsstart erst für die Zukunft geplant ist?
Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich weiß jetzt nämlich nicht, ob ich was falsch gemacht habe und ob ich meine Ware so ins Lager schicken kann.
LG

Re: Amazon-Produktseite

Verfasst: 26. Nov 2018 16:06
von fuxxi
"...Ist es normal..." - nicht normal..

Re: Amazon-Produktseite

Verfasst: 26. Nov 2018 16:17
von reu23
Ok - Danke für die Info!
Was wäre dein Tipp. Alles löschen und neu anlegen? Ich habe schon den FNSKU dem Suplier geschickt!?

Re: Amazon-Produktseite

Verfasst: 26. Nov 2018 16:41
von fuxxi
Ok, langsam.

Verschiedene Browser versucht?
Andere ASINs versucht?
ASIN selbst angelegt?

Re: Amazon-Produktseite

Verfasst: 27. Nov 2018 13:30
von reu23
Hallo fuxxi,
es liegt nicht am Browser.
Es geht um eine bestimmte Asin, welche ich selbst angelegt habe.
Zwischenzeitlich habe ich die Info bekommen, dass es wohl daran liegt, dass der Verkaufsstart in der Zukunft liegt. Sobald ich das Datum dann auf heute setze, würde die Seite offiziell erscheinen.

Re: Amazon-Produktseite

Verfasst: 27. Nov 2018 13:39
von fuxxi
Ok, das klingt aber trotzdem merkwürdig.

Kannst Du das Datum nicht probehalber auf "heute" setzen, um aus dem WÜRDE eine Tatsache zu machen und damit die Sache abschließend zu klären?

Re: Amazon-Produktseite

Verfasst: 27. Nov 2018 13:48
von reu23
....habe ich, es klappt.
Weißt du wie ich hier einstellen kann, dass ich an meine e-Mailadresse eine Nachricht bekommen, wenn hier im Forum Antworten auf meine Fragen kommen?

Re: Amazon-Produktseite

Verfasst: 27. Nov 2018 13:56
von fuxxi
Supi, auch wenn das ist trotzdem merkwürdig ist, aber egal, solange es funktioniert.



Oben steht der Titel des Threads. Darunter ist ein Maulschlüssel-Button (Desktop-Ansicht, nicht mobile Website), klicke dort drauf und dann kannst Du das Thema abonieren.

Zusätzlich kannst Du hier:

ucp.php?i=ucp_prefs&mode=post

den Punkt bei "Mich standardmäßig über Antworten informieren:" auf "Ja" setzen. Sobald Du auf ein Thema antwortest, wird das Thema dann automatisch aboniert, sprich Du erhälst eine E-Mail - solange Du denn eine gültige E-Mail-Adresse in Deinem Profil hinterlegt hast.