Seite 1 von 1

Zwei Einzelartikel zu Varianten zusammenführen?

Verfasst: 10. Okt 2018 09:33
von nero_ks
Hallo Leute,
ich habe einen Variantenartikel (5 kg, 15kg) über Magnalister auf Amazon hochgeladen und Magnalister/Amazon hat daraus zwei einzelne Artikel gemacht. Kann ich die irgendwie wieder zusammenführen?

Re: Zwei Einzelartikel zu Varianten zusammenführen?

Verfasst: 10. Okt 2018 10:18
von qds1
Hallo,
ich weiß nicht, ob es daran liegt. Aber ich hatte ein ähnliches Problem, konnte keine Varianten erstellen. Dann hat mir Ama mitgeteilt, dass man in der Produktkategorie, in der ich das Angebot erstellen wollte, keine Varianten möglich sind.

Hast du in der Kategorie schon Varianten angeboten?

Re: Zwei Einzelartikel zu Varianten zusammenführen?

Verfasst: 10. Okt 2018 10:23
von nero_ks
Nein. Ich habe nur sehr wenige Variantenartikel, jedoch gibt es andere Anbieter die ähnliche Produkte in dieser Kategorie mit Varianten anbieten, daher sollte es daran nicht liegen.