Seite 1 von 1

Produkte gesperrt oder gar nicht im Amazon-Katalog?

Verfasst: 6. Sep 2018 11:26
von McMillion
Ich habe gerade von einem Hersteller einige Produkte angeboten bekommen, die ich evtl. bei Amazon listen könnte. Im Amazon-Katalog finde ich diese noch nicht, auch nach der Eingabe der EANs unter "Produkte hinzufügen" kommen keinerlei Ergebnisse. Bedeutet das nun, dass diese Produkte noch nie im Amazon-Katalog aufgeführt waren oder kann es auch sein, dass diese Produkte gesperrt sind und deshalb nicht auftauchen?

Re: Produkte gesperrt oder gar nicht im Amazon-Katalog?

Verfasst: 6. Sep 2018 12:21
von Mitleser
Beides ist wohl möglich, aber es wahrscheinlicher das es zweiteres ist. EAN Suche bei Google ob diese bekannt ist würde ich noch machen, wenn man da viel findet könnte es ersteres sein.