Amazon bietet FBA und Betreuer an

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
hanzo
Beiträge: 134
Registriert: 3. Mär 2018 07:55

Amazon bietet FBA und Betreuer an

Hallo zusammen,

ich habe von Amazon eine Mail bekommen, ob ich an FBA interessiert bin und sie haben ein Telefonat zu diesem Thema mit einem Betreuer angeboten.
Ich war der Meinung, dass jeder Händler diese Mail bekommt.
Im Telefongespräch hat der Mitarbeiter jedoch gemeint, dass das Angebot nur bestimmte Händler bekommen und unter der Bedingung, dass wir FBA nutzen, er uns in Zukunft persönlich betreut.

Ich bin da ein wenig skeptisch, habt ihr Erfahrungen damit?
Und wie steht ihr zu FBA, vom Handling her ist es sicher ein Vorteil gegenbüber Eigenversand, aber bringt es auch umsatzmäßig einen Mehrwert?

Gruß hanzo


3 Monate gratis Händlerbund
fuxxi
Beiträge: 1863
Registriert: 17. Feb 2013 23:35

Re: Amazon bietet FBA und Betreuer an

hanzo hat geschrieben: 15. Aug 2018 13:00 Ich bin da ein wenig skeptisch, habt ihr Erfahrungen damit?
Und wie steht ihr zu FBA, vom Handling her ist es sicher ein Vorteil gegenbüber Eigenversand, aber bringt es auch umsatzmäßig einen Mehrwert?
Endlich mal ein Thema, welches in diesem Forum noch gar nicht behandelt wurde!
hanzo
Beiträge: 134
Registriert: 3. Mär 2018 07:55

Re: Amazon bietet FBA und Betreuer an

Sorry aber habe weder in den letzten 50 Themen, noch mit der Suche etwas passendes gefunden.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information