Kunden können keine Produktrezension abgeben
Verfasst: 25. Jul 2018 15:16
In letzter Zeit haben wir vermehrt die Vermutung, dass teilweise Kunden bei Amazon unsere Produkte nicht bewerten können. Ganz sicher können wir das in einigen Fällen sagen, wo wir E-Mails bekommen, in der Art "Danke für das tolle Produkt, ich wollte es eben auch mit 5 Sternen bei Amazon bewerten, aber ich konnte nicht, deshalb möchte ich mich auf diesem Weg auch noch mal für den tollen Service bedanken".
Eine Kundin hat sich jetzt sogar die Mühe gemacht und uns ein Bildschirmfoto weitergeleitet:
Mit den Kunden stehen wir natürlich in keinem Verhältnis, außer zur Abwicklung der Bestellung. Die Verkäuferhilfe sagt, der Algorithmus entscheidet ob ein Kunde eine Bewertung abgeben darf und fertig.
Hat jemand eine Idee/Hinweise, worin diese Ablehnung begründet ist?
Meine Vermutung: Viele Kunden treten oft vor der Bestellung und nach der Bestellung über das Amazon Nachrichtensystem mit uns in Kontakt. Diese Kunden werden dann aus welchen Gründen auch immer teilweise geblockt. Wir ein paar beratungsintensive Produkte, und trotz dass es in der Produktbeschreibun und in den Fragen steht und teilweise sogar als Produktbilder, fragen die Kunden trotzdem ständig nach.
Eine Kundin hat sich jetzt sogar die Mühe gemacht und uns ein Bildschirmfoto weitergeleitet:
Mit den Kunden stehen wir natürlich in keinem Verhältnis, außer zur Abwicklung der Bestellung. Die Verkäuferhilfe sagt, der Algorithmus entscheidet ob ein Kunde eine Bewertung abgeben darf und fertig.
Hat jemand eine Idee/Hinweise, worin diese Ablehnung begründet ist?
Meine Vermutung: Viele Kunden treten oft vor der Bestellung und nach der Bestellung über das Amazon Nachrichtensystem mit uns in Kontakt. Diese Kunden werden dann aus welchen Gründen auch immer teilweise geblockt. Wir ein paar beratungsintensive Produkte, und trotz dass es in der Produktbeschreibun und in den Fragen steht und teilweise sogar als Produktbilder, fragen die Kunden trotzdem ständig nach.