Seite 1 von 1

Bin im Sellercentral seit 4 Tagen eingeloggt

Verfasst: 16. Mai 2018 05:50
von shoppy39
Ich bin jetzt seit 4 Tagen im Sellercentral eingeloggt, ohne mich neu einloggen zu müssen.
Sonst hielt die Sitzung im SC nur knapp 4-5 Stunden. Jetzt schon seit 4 Tagen?

Ich finde es ja gut.

Ist das bei euch auch so?

Re: Bin im Sellercentral seit 4 Tagen eingeloggt

Verfasst: 16. Mai 2018 07:10
von Buchmerlin
Ja, bei mir auch. Hab mich schon gewundert. Finde es so aber auch besser.

Re: Bin im Sellercentral seit 4 Tagen eingeloggt

Verfasst: 16. Mai 2018 07:52
von fuxxi
Buchmerlin hat geschrieben:Ja, bei mir auch. Hab mich schon gewundert. Finde es so aber auch besser.
Du meinst sicherlich bequemer, aber nicht besser. Denn sicherheitstechnisch ist das fast schon eine Straftat, dass Amazon das geändert hat.

Re: Bin im Sellercentral seit 4 Tagen eingeloggt

Verfasst: 16. Mai 2018 09:19
von qds1
Sofern man seinen Rechner nicht auch 4 Tage an und eingeloggt lässt, ist das halb so wild.
Ich zumindest muss mich jedes Mal einloggen.

Re: Bin im Sellercentral seit 4 Tagen eingeloggt

Verfasst: 16. Mai 2018 11:40
von Vio
Ich weiß sehr genau, dass ich gestern Mittag rausgeflogen bin.

Re: Bin im Sellercentral seit 4 Tagen eingeloggt

Verfasst: 16. Mai 2018 12:42
von Verkäuferperformance
Alle 4 Stunden ist ein Login nötig...kann keine Änderung feststellen.

Re: Bin im Sellercentral seit 4 Tagen eingeloggt

Verfasst: 16. Mai 2018 13:18
von aaha
Die Loginseite sieht ja jetzt auch etwas anders aus, inkl. dieses neuen Häkchens "angemeldet bleiben". Ich denke, letzteres bewirkt genau dies.

Re: Bin im Sellercentral seit 4 Tagen eingeloggt

Verfasst: 18. Mai 2018 12:45
von Haenk
aaha hat geschrieben:Die Loginseite sieht ja jetzt auch etwas anders aus, inkl. dieses neuen Häkchens "angemeldet bleiben". Ich denke, letzteres bewirkt genau dies.
Komischerweise gibt es aber immer noch unterschiedliche Login-Seiten, das ist wohl noch nicht universell umgesetzt.

Re: Bin im Sellercentral seit 4 Tagen eingeloggt

Verfasst: 24. Mai 2018 20:48
von Buchmerlin
Ich hab das noch mal vorgekramt:

Seit heute mittag muß ich wieder alle paar Stunden einloggen. Ist das bei Euch auch so?

Re: Bin im Sellercentral seit 4 Tagen eingeloggt

Verfasst: 25. Mai 2018 11:02
von Vio
Hatte ich jetzt gerade eben, obwohl ich mich erst vor 20 Minuten eingeloggt hatte.