Wie öffne ich einen Fall

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
nero_ks
Beiträge: 96
Registriert: 21. Feb 2018 13:04

Wie öffne ich einen Fall

Hallo Leute,
ich bin relativ neu bei Amazon dabei und hab schon öfter gehört, dass man bei Problemen "einfach einen Fall eröffnen soll". Ich finde aber einfach nicht heraus, WO ich das mache. Im Sellercentral finde ich ein "Fallprotokoll", aber nicht die Möglichkeit einen neuen Fall zu öffnen.

Bin ich blind? :|

Danke für Eure Hilfe!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Wie öffne ich einen Fall

Rechts oben: "Hilfe" > Rechts unten: "Kontaktieren Sie uns"
nero_ks
Beiträge: 96
Registriert: 21. Feb 2018 13:04

Re: Wie öffne ich einen Fall

Da war ich auch schon. Aber das ich mal wirklich irgendwo einen Betreff und eine Nachricht eingeben kann bzw. einen Fall eröffne. Diese Möglichkeit gibt es einfach nicht.

1. Klick auf Hilfe
2. Unten "Support anfordern"
3. Diverse Themenvorschläge - nichts zutreffendes dabei
4. Klick auf "Sie könnend das Gesuchte nicht finden?"
5. Klick auf "Kontaktieren Sie uns"

Dann wieder Themenvorschläge aber keine Möglichkeit wirklich zu kontaktieren. Werde wahnsinnig :(
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Wie öffne ich einen Fall