Neu bei Amazon

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Blueeyes37
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jan 2016 19:27

Neu bei Amazon

Ich habe mich jetzt auch bei Amazon freischalten lassen , allerdings erstmal als Einzelverkäufer um mir alles anzuschauen wie das alles funktioniert. Im erstem Moment war ich etwas erschlagen.
Hier nun meine Frage , ich wollte Produkte im Bereich Kleidung und Heimtextilien einstellen und musste feststellen das ich mich dafür erst freischalten lassen muss! An wen muss ich mich wenden und welche Vorraussetzungen werden dafür benötigt?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Neu bei Amazon

Von einem Selbständigen kann man natürlich nicht erwarten, diese Aufgabe ohne Hilfe zu lösen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Blueeyes37
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jan 2016 19:27

Re: Neu bei Amazon

hkhk hat geschrieben:Von einem Selbständigen kann man natürlich nicht erwarten, diese Aufgabe ohne Hilfe zu lösen.
Das ist natürlich sehr hilfreich! Ich dachte das Forum ist für Fragen da! Da ich dies nur nebenberuflich betreibe hatte ich leider noch nicht die Zeit mich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen. Aber Danke für die Antwort!
Benutzeravatar
ksmo
Beiträge: 76
Registriert: 2. Jan 2015 09:00

Re: Neu bei Amazon

am besten bei Amazon anrufen, die werden dir sagen was die von dir benötigen
Benutzeravatar
lima-shop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 21. Dez 2010 20:20
Land: Deutschland
Branche: Autoteile
Kontaktdaten:

Re: Neu bei Amazon

Da müsste doch ein anklickbarer Link sein direkt unter der „Meldung“ wie vorzugehen ist ...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7020
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Neu bei Amazon

Blueeyes37 hat geschrieben:Das ist natürlich sehr hilfreich! Ich dachte das Forum ist für Fragen da! Da ich dies nur nebenberuflich betreibe hatte ich leider noch nicht die Zeit mich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen. Aber Danke für die Antwort!
Ohne Dir an den Karren fahren zu wollen - nimm Dir die Zeit, vor allem am Anfang.

Foren sind für Fragen da, das ist klar. Foren können aber keine Konsequenzen für Dich abnehmen.

Wenn Du zu wenig Zeitpuffer hast, um bei Amazon selbst zu einer Verkaufserlaubnis zu kommen, überdenke das Ganze. Ich denke das ist die Langform von dem, was "hkhk" meint.
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Neu bei Amazon

Die Freischaltung ist kein größeres Problem. In der Meldung das du eine Freischaltung brauchst sollte ein Link enthalten sein. Dort raufgehen, die benötigen Daten werden dort angezeigt, es ist keine große Sache was benötigt wird. Normal reicht bei Bekleidung grob die Beschreibung wieviele verschiedene Artikel und das man um Freischaltung bittet, das dauert im besten Fall nur wenige Stunden dann.
Blueeyes37
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jan 2016 19:27

Re: Neu bei Amazon

Danke für die Antworten ! Ich werde mich erstmal intensiver mit dem Thema beschäftigen .
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information