Seite 7 von 7
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Verfasst: 11. Feb 2018 14:14
von Ralf
Repricing hat geschrieben:Viele vergessen hier, dass Amazon die gesendeten HTML-Mails ja auch als HTML-Mail an die richtige Mail des Kunden weiterleiten - also sie kommt durchaus als HTML beim Amazon-Kunden an - nur eben nicht direkt im Dashboard von Amazons selbst, da sind es dann reine Text-Mails
Zumindest unter "Versandte Nachrichten" in SC sehe ich die HMTL-Mails im Originalzustand (bis auf entfernte Mailadressen).
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Verfasst: 12. Feb 2018 11:43
von qds1
Zumindest unter "Versandte Nachrichten" in SC sehe ich die HMTL-Mails im Originalzustand (bis auf entfernte Mailadressen).
Ja wunderbar, dann will ich nichts gesagt haben.
Bei Kunden, deren Client eben keine html-Mails darstellt, besteht das Problem aber weiterhin.
Auch wenn dein Post ja nicht gerade eine Lobeshymne auf Afterbuy ist, scheint da ja doch noch ein gewisse emotionale Bindung zu bestehen.
In Afterbuy haben wir eine Menge Geld investiert und es ärgert mich eben immer noch, dass wir wechseln mussten. Ich wünsche mir wirklich, dass es bei AB vorwärts geht. Die Ansätze sind ja gut, nur müssen sie zu Ende durchdacht und funktionsfähig implementiert werden. Da ich nicht mehr das Gefühl habe, dass AB abblockt und nicht zuhört, teile ich gern meine Erfahrung und gebe Feedback.
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Verfasst: 16. Mär 2018 16:24
von aaha
Meine schönste
n Mail
s des Tages:
alle GLS-Status-E-Mails an Amazon-Kunden!
Bei allen steht seit heute [Wichtig] drin! Geil! Ihr glaubt es nicht? Screenshot:
https://drive.google.com/file/d/1BuGnlz ... vtByf/view
Geil, geil, geil!!!!
Ick freu mir jrade wie'n kleenet Kind ...
Sorry für das Doppelposting! Musste einfach!
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Verfasst: 27. Nov 2018 12:16
von jupp
Ähm. Ist diese Einstellung eigentlich noch aktuell?
Bzw. erhalten Kunden, die keine "Marketing-E-Mails" möchten immer noch keine Nachricht von DPD über die geplante Zustellung (Predict)?
Oder hat Amazon (oder DPD?) das Thema nun im Griff?
Ich habe da immer noch so ein Sätzchen in meiner Amazon-Versandbestätigungs-Mail...
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Verfasst: 10. Dez 2018 15:03
von jupp
Keiner eine Ahnung?
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Verfasst: 10. Dez 2018 18:37
von Fotoshooter
Heute hatte ich durch Zufall bei einem Kunden gesehen, dass dieser keine Benachrichtigungen von DPD erhalten hat, da er sich von diesen E-Mails abgemeldet hat. Ich denke, dass dieses Thema immer noch ein Thema ist...