Arikel wurde in Kategorie mit höheren Gebühren verschoben

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1902
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Arikel wurde in Kategorie mit höheren Gebühren verschoben

Ein Artikel den ich auch verkauft habe (als Dranhänger) wurde von einer Kategorie mit 7% Gebühren in eine Kategorie mit 12% verschoben. Mir ist das erst jetzt im Nachhinein zufällig aufgefallen und ich denke ich habe von Amzaon darüber nie eine Info erhalten...

Sendet Amazon hier wirklich keine Infos raus oder hab ich eher eine Mail übersehen? Wenn keine Infos rausgehen ist dass eine Frechheit. Wenn man knapp kalkuliert (was ich nicht mache) macht dass den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust.


3 Monate gratis Händlerbund
grosso12er
Beiträge: 48
Registriert: 22. Apr 2015 12:01

Re: Arikel wurde in Kategorie mit höheren Gebühren verschobe

Normalerweise erhält man eine autoamtische E-Mail, dass eine ASIN von der einen in eine andere Kategorie verschoben wurde. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies nur der Fall war, wenn Amazon den Browse Tree umgebaut hat oder auch, wenn Amazon vermutet, dass das gelistete Produkt absichtlich in einer günstigeren Kategorie gelistet wurde.
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1902
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Arikel wurde in Kategorie mit höheren Gebühren verschobe

Ich bin mir nicht sicher was der Grund für´s verschieben war, könnte beides der Fall gewesen sein. Hab jetzt mal eine Beschwerdemail zu Amazon gesendet...
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information