Österreich Export kaputt

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
cellar
Beiträge: 218
Registriert: 4. Feb 2017 16:35

Österreich Export kaputt

Deutsche Händler werden das Problem wohl nicht sehen, aber mit meinem AT Konto sehe ich sofort die rote Meldung wenn ein Produkt nicht nach AT geliefert werden kann.
Hat mich heute doch etwas verwundert das haufenweise unserer Artikel nicht mehr nach AT geliefert werden können.

Support hat mir das eben bestätigt, seit gestern gibt es per FBA Probleme mit dem Export nach AT.
Also keine Ahnung, aber heuer geht bei Amazon echt viel schief.


3 Monate gratis Händlerbund
mwp
Beiträge: 1462
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: Österreich Export kaputt

Kann ich bestätigen. Wir hatten gestern und heute schon anrufe aus AT die unsere Produkte wie gewohnt bei Amazon bestellen wollten und es nicht konnten.
cellar
Beiträge: 218
Registriert: 4. Feb 2017 16:35

Re: Österreich Export kaputt

funktioniert noch immer nicht, einfach nur traurig..
xMerchant
Beiträge: 3479
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Österreich Export kaputt

Das betrifft nicht nur AT, das betrifft ganz Europa und alle Plattformen. Amazon.fr kann gerade auch nicht nach DE liefern, komischer weise sind davon nicht alle meine Produkte betroffen, einige wenige können in andere EU-Staaten exportiert werden. Ich vermute das liegt an der neuen jeder muss jetzt EU-weit liefern Geschichte, da kann man ja bei jedem Produkt den Export explizit über ein Flatfile verbieten. Man kann den Export über das Flatfile aber nur verbieten, wieder aktivieren geht nicht. Super gemacht!
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Österreich Export kaputt

mwp hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Wir hatten gestern und heute schon anrufe aus AT die unsere Produkte wie gewohnt bei Amazon bestellen wollten und es nicht konnten.
Bei mir haben sich auch schon die ersten Ösis gemeldet. Ein bißchen geplauscht - und die wollen NIE, NIE wieder was bei Ama bestellen.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information