Retourenlabel international

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
mimoli
Beiträge: 263
Registriert: 24. Jan 2008 07:17
Land: Deutschland

Retourenlabel international

Hallo zusamen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich verkaufe nur sehr wenig ins europäische Ausland, daher kam für mich bisher die Lösung mit einer Rücksendeadresse im Empfängerland nicht in Frage. Die 1 - 2 Retouren im Monat konnte ich mit den Kunden bisher so abwickeln, dass diese das Porto auslegen und dann erstatten bekommen. Ich weiß, soll man nicht machen :oops:

Ich versende ins Ausland als Einschreibe Brief, daher habe ich auch bei DHL keine Retouren fürs Ausland in meinem Vertrag.

Nun aber habe ich wg. einer Rücksendung einen A-Z Garantieantrag aus England. Ich würde ja ein frankiertes Etikett zur Verfügung stellen, nur wo bekomme ich dies auf die schnelle her? Habe gestern lange gegoogelt aber nichts gefunden außer den Warenbrief der Post als Retoure, allerdings muss man dort ein Angebot anfordern das ich bisher nicht habe und wo ich auch denke das es einige Zeit dauert bis ich dies erhalte.

Ich muss ja nun auf den Garantieantrag antworten. Aber was? Brauch da bitte eine Idee wo ich auf die schnelle ein Retourenlabel her bekomme. Bin für jede Hilfe danke.

LG

Anette


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kjelthor
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jun 2015 16:19

Re: Retourenlabel international

Vielleicht direkt hier ordern und dem Kunden dann zukommen lassen?

http://www.royalmail.com/personal/inter ... l-standard
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
mimoli
Beiträge: 263
Registriert: 24. Jan 2008 07:17
Land: Deutschland

Re: Retourenlabel international

So hat es geklappt. Danke
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information