Hallo Leute
Habe das erste mal zur Probe ein paar Artikel zu Amazon geschickt.
Die Artikel hat Amazon erhalten und laut Email wurden diese bereits eingebucht.
Wenn ich unter "Lagerbestand" beim Artikel nachsehe ist der Bestand unter "Reserviert"
Wie bekomme ich den Bestand in "Verfügbar" rein ?
Danke
FBA bitte um kurze Hilfe
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Re: FBA bitte um kurze Hilfe
Hallo,
das passiert nach einiger Zeit von allein. Teilweise werden die Artikel auch noch in andere Läger weiter transportiert. Selbst eingreifen kannst du nicht.
das passiert nach einiger Zeit von allein. Teilweise werden die Artikel auch noch in andere Läger weiter transportiert. Selbst eingreifen kannst du nicht.
Re: FBA bitte um kurze Hilfe
Du kannst unter den Berichten einen eigenen Bericht für die reservierten herunterladen, dann siehst du genau wieso die reserviert sind.
Entweder interne Lagerverschiebung, oder bereits Bestellungen die abgearbeitet werden.
Entweder interne Lagerverschiebung, oder bereits Bestellungen die abgearbeitet werden.
Re: FBA bitte um kurze Hilfe
Lagerverschiebungen bitte unbedingt immer beobachten. Da fliegt leider viel vom LKW
Re: FBA bitte um kurze Hilfe
Das habe ich noch nicht feststellen können. Das läuft bei uns immer einwandfrei. Selbst wenn Ware im Lager verschwindet wird alles erstattet (dauert zwar 2-3 Monate aber es läuft)nutreon hat geschrieben:Lagerverschiebungen bitte unbedingt immer beobachten. Da fliegt leider viel vom LKW
Wie vorher schon erwähnt. Gerade wenn es neue Artikel sind kann es ein paar Tage dauern.
Re: FBA bitte um kurze Hilfe
Nur auf Antrag!mocard hat geschrieben:Selbst wenn Ware im Lager verschwindet wird alles erstattet (dauert zwar 2-3 Monate aber es läuft)
Daher, der Verlust muss selbst übermittelt werden. Also gilt es selbst zu überwachen, ob Ware von Lager1 zu Lager2 auch problemlos aus und eingebucht wurde.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste