Acountstatus: gültig / Angebotsstatus: inaktiv

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Acountstatus: gültig / Angebotsstatus: inaktiv

Hatte hier schon folgenden oder ähnlichen Fall und weiß was die Lösung war !?!?

All meine Angebote sind seit heute ca. 13.30 Uhr komplett auf inaktiv gestellt und lassen sich auch nicht mehr via SellerCentral auf Aktiv stellen. Betroffen sind sowohl die FBA als auch Eigenversandartikel.
In der "Lagerbestandsverwaltung" stehen alle Produkte auf "Aktiv" - im Frontend im Shop jedoch auf inaktiv "derzeit nicht verfügbar". Unter "informationen zum VK-Konto" steht der Angebotsstatus wiederrum als "inaktiv". Sonstige Meldungen, Warnungene etc sind keine eingegangen. Perfomance ist übergrün und alle Werte top.

Was hab ich probiert?
- Verkäuferservice kontaktiert und ohne Erfolt. " bitte bis morgen abwarten- weil derzeit kA. woran es liegen könnte." :daumenhoch:
- Wenn ich im Sellercentral unter "informationen zum VK-Konto" den Angebotsstatus auf "aktiv" stellen will - kommt zwar keine Fehlermeldung, aber übernommen wird es auch nicht.
- Im SC Forum mal einem Admin den Sachverhalt geschildert - Antwort noch ausstehend. Hier in Bayern ist ja heute noch Feiertag - also kein Drama.

Evtl. hat dies hier schonmal jemand erlebt !?! Vlt. ein interner Amazon Fehler - aber nur bei MIR würde mich jetzt auch wundern.

Cheers saufen


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Acountstatus: gültig / Angebotsstatus: inaktiv

Ist wohl ein technisches Problem. Wir hatten heute von 6:35 bis 15:30 Uhr keine Bestellung. Langsam kommen wieder welche. Ich hab jetzt mal den Lagerbestand angeschaut, viele Sachen inaktiv (auch FBA)
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information