FBA kurze Frage zur Verpackung

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Krosser87
Beiträge: 639
Registriert: 6. Jul 2009 19:12
Land: Deutschland
Branche: Ersatzteile

FBA kurze Frage zur Verpackung

Hallo,

ich habe direkt 1 Fragen zu den Verpackungen in denen die Artikel angeliefert werden müssen.

Laut Amazon müssen dies spezielle Beutel sein, in denen die Artikel verpackt sein müssen, wo bekomme ich diese am günstigsten? Normale Durckverschlussbeutel gehen laut meiner Recherche ja nicht.

Mit freundlichen Grüßen Rene


3 Monate gratis Händlerbund
wutzel
Beiträge: 506
Registriert: 17. Nov 2007 00:24
Land: Deutschland

Re: FBA kurze Frage zur Verpackung

Google mal nach folienmailer. Da gibts die Beutel mit aufgedrucktem Warnhinweis.
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 148
Registriert: 29. Mär 2012 12:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FBA kurze Frage zur Verpackung

Kommt auf das Produkt an.

Ich nutze Flachbeute, so wiese diese https://www.google.de/search?q=flachbeu ... ransparent

und verschweiße diese.
Solarlüfter im Onlineshop: https://www.solarluefter.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: FBA kurze Frage zur Verpackung

Krosser87 hat geschrieben:Normale Durckverschlussbeutel gehen laut meiner Recherche ja nicht.
Kommt auf die Artikel an. Wir haben einige Artikel in Beuteln mit 10x15 cm.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Krosser87
Beiträge: 639
Registriert: 6. Jul 2009 19:12
Land: Deutschland
Branche: Ersatzteile

Re: FBA kurze Frage zur Verpackung

Es handelt sich um KFZ Kleinteile, das größte uns schwerste ist ca 15*15*15cm zu 500gr
Alles andere ist deutlich kleiner und leichter.

Vieles ist bereits vom Lieferanten in Druckverschlussbeutel (mehrere Kleinteile zusammen als Set) oder in Umverpackungen verpackt. Hier reicht es sicherlich nicht aus einfach den Barcode zu verkleben?

Man findet bei Amazon auch keine direkte Anleitng was und wie, als Neuling ziemlich verwirrend alles
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information