Seite 1 von 1

Erfahrung mit catawiki.nl ?

Verfasst: 13. Feb 2019 08:31
von silverart
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Catawiki? Wir haben Produkte, die dort gut laufen könnten und möchten es mal probieren.
Unklar sind mir die rechtlichen Umstände, so erscheint zum Beispiel auch bei professionellen Händlern keine Händlerinformationen in den Auktionen und es ist auch von keinem Rückgaberecht die Rede. Ist das unproblematisch, weil die Plattform in den Niederlanden läuft?
Gibt es Tools, um schneller zu listen, oder nur über die umständliche Eingabemaske?

Re: Erfahrung mit catawiki.nl ?

Verfasst: 13. Feb 2019 09:17
von degraf
Ist das unproblematisch, weil die Plattform in den Niederlanden läuft?
Solange die Niederlande zu Europa gehören, werden fehlende Pflichtangaben in der Tat ein Problem sein ;)

Re: Erfahrung mit catawiki.nl ?

Verfasst: 13. Feb 2019 11:50
von harryzwo
Die Erfahrungsberichte hattest du dir schonmal vorab
durchgelesen?... da erscheint catawiki nicht gerade
in einem rosigen Licht. :shock:
https://www.it-recht-kanzlei.de/Komment ... tawiki.php