Hallo liebe Mitglieder und Leser des Sellerforums,
wir als Betreiber der Handelsplattform RESTPOSTEN.de freuen uns sehr über die Einrichtung der Rubrik zu unserem Portal im Sellerforum.
Wir sind sehr gespannt auf Ihre Beiträge und auf einen konstruktiven Dialog mit Ihnen in diesem Forum. Mein Kollege Christoph Krebs und ich werden uns sehr gerne an der Diskussion mit Ihnen beteiligen. In diesem Sinne hoffen wir auf eine rege Beteiligung an „unserer“ Rubrik und wünschen Ihnen einstweilen gute Geschäfte!
Beste Grüsse, Stefan Grimm
GKS Handelssysteme GmbH
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Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
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Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
bestimmt weil Fossi da seine Monster Schlüpfer vertickert.
- fossi
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Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
Jaaa, ein paar Boxershorts in Größe 18 hab ich noch...bestimmt weil Fossi da seine Monster Schlüpfer vertickert.
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Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
Und so viele Badeenten im Angebot...
Habe mich gestern angemeldet - per Paypal gezahlt - Gewerbeschein per Email - wann werde ich freigeschaltet?
Badeenten
Habe mich gestern angemeldet - per Paypal gezahlt - Gewerbeschein per Email - wann werde ich freigeschaltet?
Badeenten
Zuletzt geändert von user-gelöscht am 22. Jun 2009 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
@all
Vielen Dank für das freundliche Hallo!
@ducky
Info wg. Freischaltung ist gerade per Mail rausgegangen.
Beste Grüsse,
Christoph Krebs
GKS Handelsysteme GmbH
Vielen Dank für das freundliche Hallo!
@ducky
Info wg. Freischaltung ist gerade per Mail rausgegangen.
Beste Grüsse,
Christoph Krebs
GKS Handelsysteme GmbH
Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
Eine ehemalige Mitarbeiterin hatte uns dort auch mal angemeldet und leider dabei übersehen, dass das bei denen anscheinend ein Abonnement ist.
Obwohl ihr vorher telefonisch angeblich mitgeteilt wurde, dass es das nicht ist.
-> einmal eingeloggt und dann kam nach nem Jahr eine neue Zahlungsanforderung (nicht mal Rechnung per Post).
Nach einiger Diskussion und einem unkulanten und unakzeptablen Angebot mit einer meiner Meinung nach übertriebenen Stornogebühr (30 EUR) wird es nun wohl darauf hinauslaufen, dass sich da die Anwälte drum kümmern müssen.
Ich rate in jedem Fall vorsorglich sofort nach der Anmeldung wieder zu kündigen.
Obwohl ihr vorher telefonisch angeblich mitgeteilt wurde, dass es das nicht ist.
-> einmal eingeloggt und dann kam nach nem Jahr eine neue Zahlungsanforderung (nicht mal Rechnung per Post).
Nach einiger Diskussion und einem unkulanten und unakzeptablen Angebot mit einer meiner Meinung nach übertriebenen Stornogebühr (30 EUR) wird es nun wohl darauf hinauslaufen, dass sich da die Anwälte drum kümmern müssen.
Ich rate in jedem Fall vorsorglich sofort nach der Anmeldung wieder zu kündigen.
Servus
Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
Gute Idee! Werde ersteinmal das Badeenten-Feld da abgrasen - die Händler-Kontakte erweitern und dann Tschüss.
Freischaltung habe ich übrigens immer noch nicht
Freischaltung habe ich übrigens immer noch nicht
-
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- Land: Deutschland
Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
Ich habe leider gleiche Erfahrungen machen müssen.adshirt.de hat geschrieben:Eine ehemalige Mitarbeiterin hatte uns dort auch mal angemeldet und leider dabei übersehen, dass das bei denen anscheinend ein Abonnement ist.
Obwohl ihr vorher telefonisch angeblich mitgeteilt wurde, dass es das nicht ist.
-> einmal eingeloggt und dann kam nach nem Jahr eine neue Zahlungsanforderung (nicht mal Rechnung per Post).
Nach einiger Diskussion und einem unkulanten und unakzeptablen Angebot mit einer meiner Meinung nach übertriebenen Stornogebühr (30 EUR) wird es nun wohl darauf hinauslaufen, dass sich da die Anwälte drum kümmern müssen.
Ich rate in jedem Fall vorsorglich sofort nach der Anmeldung wieder zu kündigen.
Viele Grüße Xar-Online
Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
So,
jetzt wird der Trööt ja langsam spannend und wir stellen uns natürlich den "Vorwürfen" hier im Forum.
Posts, in denen direkt mit einem Anwalt gedroht wird, lassen uns jedoch grundsätzlich mal kalt. Hier kann ich mir ganz ehrlich auch schon genau vorstellen, wie es zu der "Stornogebühr" von 30,00 EUR gekommen ist...
Wir sprechen ja hier im Forum und mit unseren Mitgliedern grundsätzlich mit erfahrenen Unternehmern, Selbständigen oder Gewerbetreibenden. Entsprechend gelten die Regelungen des vereinbarten Nutzungsvertrages und die Vertragsfreiheit zwischen den Vertragspartnern.
In unseren AGB steht eindeutig drin, dass es sich um ein Abo mit jährlichen Gebühren handelt und das ALLE Korrespondenz bequem und schnell per Email erfolgt. Wer seine Rechnungen per Post haben will, kann dies natürlich in seinem Account vermerken lassen.
Um es unzweifelhaft klar zu stellen: Wer behauptet wir würden nicht darauf hinweisen, dass es sich bei unserer Mitgliedschaft um ein Abo handelt, der lügt! Dies als Hinweis für die ehemalige Mitarbeiterin von Xar-online. Auch im Registrierungsformular ist in FETTSCHRIFT das Abo erwähnt.
Wie jetzt jeder einzelne seine Termine zur Kündigung von Versicherungen, Abos und sonstigen Mitgliedschaften verwaltet , ist natürlich seine Sache! Manche machen eine Erinnerung ins Handy und andere tragen sich einen Termin in Outlook ein!
Die Sache mit der sofortigen Kündigung funktioniert natürlich auch - doch was ist, wenn ein terminkonfussionierter Nutzer jetzt seine Kündigung vergessen hat und auf einmal alle eingestellten Angebote weg sind, die Stammdaten neu eingetragen werden müssen und sich auf einmal nicht mehr eingeloggt werden kann, weil wir dann zum Kündigungsterin wirklich den Account abgeschaltet haben
Unserer Erfahrung nach gilt - wer vergisst zu kündigen, der vergisst auch das er gekündigt hat und ruft 12 Monate später ganz aufgeregt unsere Hotline an, dass alle seine eingestellten Angebote auf einmal weg sind, er/sie sich nicht mehr einloggen können aber doch ganz dringend den Anbieter vom Produkt xy haben müssen.
Wie wir es auch machen - irgendwem machen wir es auf jeden Fall nicht recht - also bleibt uns als Trost wohl nur ein !
Viele Grüße
GKS Handelssysteme GmbH
http://www.Restposten.de" target="_blank
Stefan Grimm
Geschäftsführer
jetzt wird der Trööt ja langsam spannend und wir stellen uns natürlich den "Vorwürfen" hier im Forum.
Posts, in denen direkt mit einem Anwalt gedroht wird, lassen uns jedoch grundsätzlich mal kalt. Hier kann ich mir ganz ehrlich auch schon genau vorstellen, wie es zu der "Stornogebühr" von 30,00 EUR gekommen ist...
Wir sprechen ja hier im Forum und mit unseren Mitgliedern grundsätzlich mit erfahrenen Unternehmern, Selbständigen oder Gewerbetreibenden. Entsprechend gelten die Regelungen des vereinbarten Nutzungsvertrages und die Vertragsfreiheit zwischen den Vertragspartnern.
In unseren AGB steht eindeutig drin, dass es sich um ein Abo mit jährlichen Gebühren handelt und das ALLE Korrespondenz bequem und schnell per Email erfolgt. Wer seine Rechnungen per Post haben will, kann dies natürlich in seinem Account vermerken lassen.
Um es unzweifelhaft klar zu stellen: Wer behauptet wir würden nicht darauf hinweisen, dass es sich bei unserer Mitgliedschaft um ein Abo handelt, der lügt! Dies als Hinweis für die ehemalige Mitarbeiterin von Xar-online. Auch im Registrierungsformular ist in FETTSCHRIFT das Abo erwähnt.
Wie jetzt jeder einzelne seine Termine zur Kündigung von Versicherungen, Abos und sonstigen Mitgliedschaften verwaltet , ist natürlich seine Sache! Manche machen eine Erinnerung ins Handy und andere tragen sich einen Termin in Outlook ein!
Die Sache mit der sofortigen Kündigung funktioniert natürlich auch - doch was ist, wenn ein terminkonfussionierter Nutzer jetzt seine Kündigung vergessen hat und auf einmal alle eingestellten Angebote weg sind, die Stammdaten neu eingetragen werden müssen und sich auf einmal nicht mehr eingeloggt werden kann, weil wir dann zum Kündigungsterin wirklich den Account abgeschaltet haben
Unserer Erfahrung nach gilt - wer vergisst zu kündigen, der vergisst auch das er gekündigt hat und ruft 12 Monate später ganz aufgeregt unsere Hotline an, dass alle seine eingestellten Angebote auf einmal weg sind, er/sie sich nicht mehr einloggen können aber doch ganz dringend den Anbieter vom Produkt xy haben müssen.
Wie wir es auch machen - irgendwem machen wir es auf jeden Fall nicht recht - also bleibt uns als Trost wohl nur ein !
Viele Grüße
GKS Handelssysteme GmbH
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Stefan Grimm
Geschäftsführer
Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
Ich würde den Kreis derer, die im Vorteil sind, durchaus noch erweitern,
denn wer nicht nur lesen kann , sondern auch noch seine Termine im Blick hat , der hat es eigentlich schon fast geschafft
Viele Grüsse
GKS Handelssysteme GmbH
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Stefan Grimm
denn wer nicht nur lesen kann , sondern auch noch seine Termine im Blick hat , der hat es eigentlich schon fast geschafft
Viele Grüsse
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Stefan Grimm
Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
Vor allem alle, die in diesem Thread zwischen den Zeilen lesen können...
Servus
- schwedenhoerbi
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Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
...und weil ich weiß dass ich meine Termine nicht im Blick habe schließe ich keine Abos mit langfristigen Kündigungsterminen ab. Ich empfinde solche Angebote als mäßig seriös. Die zielen doch eindeutig darauf ab, dass man die Kündigung vergisst. Warum nicht einfach 1 Monat Kündigungsfrist?
-
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Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
Warum nicht so wie es einige andere machen, 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit, danach 14 Tage zum Monatsende mit 5 Euro Bearbeitungsgebuehr fuer die Auszahlung des Restguthabens?schwedenhoerbi hat geschrieben:...und weil ich weiß dass ich meine Termine nicht im Blick habe schließe ich keine Abos mit langfristigen Kündigungsterminen ab. Ich empfinde solche Angebote als mäßig seriös. Die zielen doch eindeutig darauf ab, dass man die Kündigung vergisst. Warum nicht einfach 1 Monat Kündigungsfrist?
Weiss gar nicht mehr, wo ich das schon gesehen habe, fand es aber sehr gut als Loesung.
Gruss
J
- schwedenhoerbi
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Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
Hmhmhm, also ich muss da Restposten eigentlich recht geben.
Dass solche Plattformen / Services eigentlich immer Abos sind, ist doch eigentlich klar. Und wenn ich 59 Euro ausgebe, weil ich es mit dem kündigen verplant habe, dann ist das halt so.
Wir regen uns ja auch über Kunden auf die die Portokosten nicht vorab lesen und später von Abzocke sprechen, weil man nicht mit dem Paket zum Hermes Shop fahren möchte...
Dass solche Plattformen / Services eigentlich immer Abos sind, ist doch eigentlich klar. Und wenn ich 59 Euro ausgebe, weil ich es mit dem kündigen verplant habe, dann ist das halt so.
Wir regen uns ja auch über Kunden auf die die Portokosten nicht vorab lesen und später von Abzocke sprechen, weil man nicht mit dem Paket zum Hermes Shop fahren möchte...
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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- schwedenhoerbi
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Re: Vorstellung in der Rubrik RESTPOSTEN.de
Tja, ich abonnier das gar nicht erst weil ich weiß dass ich die Kündigung verschlafen würde.
Bei einer 1monatigen Kündigungsfrist würde ich es abonnieren (und es wahrscheinlich trotzdem ewig laufen lassen weil ich das Gefühl hätte ich KANN kündigen wann ich will).
Tja und nun kann sich Restposten.de überlegen mit welchem Geschäftsmodell mehr Kunden bereit sind ein Abo zu abonnieren.
(Aber ich bin natürlich auch kein 0815-Normalkunde...)
Gruß
Sven
Bei einer 1monatigen Kündigungsfrist würde ich es abonnieren (und es wahrscheinlich trotzdem ewig laufen lassen weil ich das Gefühl hätte ich KANN kündigen wann ich will).
Tja und nun kann sich Restposten.de überlegen mit welchem Geschäftsmodell mehr Kunden bereit sind ein Abo zu abonnieren.
(Aber ich bin natürlich auch kein 0815-Normalkunde...)
Gruß
Sven
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