Seite 1 von 1

Suche Stempel

Verfasst: 14. Apr 2021 23:11
von Eat The Rich
Ich suche einen bestimmten Stempel weiss aber nicht wonach ich googlen muss, komme nicht drauf, wie man sowas nennt:

Parameter:
1- zeilig
6- oder 8-stellig
Jede Stelle soll 5 Buchstaben zur Auswahl haben
Buchstabengröße so 7-10mm
Mit integrierten Stempelkissen

So in der Art, aber deutlich weniger Buchstaben zur Auswahl:

https://www.stempelpool.de/ziffernbands ... -1576.html

Re: Suche Stempel

Verfasst: 15. Apr 2021 01:07
von Fotoshooter
Eat The Rich hat geschrieben: 14. Apr 2021 23:11 Ich suche einen bestimmten Stempel weiss aber nicht wonach ich googlen muss, komme nicht drauf, wie man sowas nennt:

Parameter:
1- zeilig
6- oder 8-stellig
Jede Stelle soll 5 Buchstaben zur Auswahl haben
Buchstabengröße so 7-10mm
Mit integrierten Stempelkissen

So in der Art, aber deutlich weniger Buchstaben zur Auswahl:
Ist eine Sonderanfertigung. Bedeutet die Bänder fertigen wir nach Deinen Wünschen. Gibt es also nur auf Anfrage und wirst Du so in keinem Shop finden.

Schreib mir Doch kurz eine PM mit den genauen Buchstaben und ich schaue (mittlerweile) heute früh danach was technisch möglich ist. Bei Selbstfärbern (=integriertes Stempelkissen) sind technische Grenzen in der Schrifthöhe gesetzt, wo genau die liegen frage ich in der Sonderabteilung nach.

Grüße 🖖

Re: Suche Stempel

Verfasst: 15. Apr 2021 19:57
von Xantiva
Es gibt auch sogenannte "Wortbandstempel", da hast Du dann das ABC und Ziffern drauf. Den haben wir aber nur in 5mm Höhe. Meld' Dich bei Bedarf. ;)