Seite 1 von 1

Suche Warnschild für Stufe

Verfasst: 25. Mai 2019 19:52
von Wolkenspiel
Ich suche ein Warnschild für eine Stufe, das man auf den Boden kleben kann (Holzboden) und das auch putzbeständig ist. Gibt es da Extra Angebote? Ich finde bei den Warnschildern nie den Hinweis, dass man sie auf den Boden kleben kann. :(
Jemand eine Idee?

Re: Suche Warnschild für Stufe

Verfasst: 25. Mai 2019 20:05
von ReginaSF
Diese schwarz/gelben Antirutsch-Klebebänder. Halten nicht ewig, aber doch eine gute Zeit.

Re: Suche Warnschild für Stufe

Verfasst: 26. Mai 2019 07:36
von H.Bothur
ReginaSF hat geschrieben: 25. Mai 2019 20:05 Diese schwarz/gelben Antirutsch-Klebebänder. Halten nicht ewig, aber doch eine gute Zeit.
Vor allem gibt es sowas von Tesa aus auch Anti-Rutsch-Material.

Gruß
Hans

Re: Suche Warnschild für Stufe

Verfasst: 26. Mai 2019 07:43
von fonprofi
Ich Kauf meine Schilder und Kleber immer bei Kroschke.com

Zb Suche nach Treppe
https://www.kroschke.com/antirutschbela ... 11293.html

Als TÜV zertfizierter Sicherheitsbeauftragter nutze ich immer das hier bei Fluchtwegen und öffentlichen und schlecht beleuchteten Stufen

https://www.kroschke.com/permalight-ant ... 44567.html

Re: Suche Warnschild für Stufe

Verfasst: 26. Mai 2019 09:39
von kreien
Wolkenspiel hat geschrieben: 25. Mai 2019 19:52 Ich suche ein Warnschild für eine Stufe, das man auf den Boden kleben kann (Holzboden) und das auch putzbeständig ist. Gibt es da Extra Angebote? Ich finde bei den Warnschildern nie den Hinweis, dass man sie auf den Boden kleben kann. :(
Jemand eine Idee?
Neben den ganz Großen, gibt es auch Mittelständler: Schau mal bei Hein (www.hein.eu) und gib in den Suchschlitz "Treppe" und danach "Stufe" ein, dann kommen die passenden Produkte. Diesen rutschhemmenden und abriebfesten Bodenaufkleber habe ich schon mal verwendet: https://www.hein.eu/treppenmarkierung-a ... 35496.html und der ist in der Tat bis dato Putzmittelfest.

Re: Suche Warnschild für Stufe

Verfasst: 26. Mai 2019 10:07
von fonprofi
Wobei Holztreppen normalerweise nicht unbedingt kräftig geputzt werden...

Re: Suche Warnschild für Stufe

Verfasst: 26. Mai 2019 16:32
von Wolkenspiel
Super, danke. Bei hein habe ich gefunden, was ich brauche! :daumenhoch: