Seite 1 von 1

Zebra Drucker reparieren?

Verfasst: 11. Sep 2018 13:05
von Dog-Toy (R.I.P.)
Ein Pferdchen hat sich mal wieder zu Tode gedruckt.
Nein, einer der Zebras (GK420d) blinkt rot-grün. Laut Handbuch soll es zum Service, da das wohl mit dem internen Speicher was zu tun hat.
Gibt es hier einen Zebra-Doktor unter den Mitgliedern, oder kann jemand einen empfehlen?

Re: Zebra Drucker reparieren?

Verfasst: 11. Sep 2018 13:16
von fossi
Was hast du getan? :-o
Ich kenne nur Zebras die laufen und laufen und laufen.... :-D

Bei technischen Problemen wie Speicher wird ein normaler Vertriebspartner vermutlich nicht viel ausrichten können.
Schreib dem Support doch eine eMail und frage nach, was zu tun ist > https://www.zebra.com/de/de/about-zebra ... pport.html

Re: Zebra Drucker reparieren?

Verfasst: 11. Sep 2018 22:19
von monami
Dog-Toy hat geschrieben: 11. Sep 2018 13:05 Ein Pferdchen hat sich mal wieder zu Tode gedruckt.
Nein, einer der Zebras (GK420d) blinkt rot-grün. Laut Handbuch soll es zum Service, da das wohl mit dem internen Speicher was zu tun hat.
Gibt es hier einen Zebra-Doktor unter den Mitgliedern, oder kann jemand einen empfehlen?
Schau doch mal bei ebay nach. Die Verkäufer aus Belgien und Niederladen bringen die GK420d gebraucht auf den Markt. Evtl. mal dort anfragen?

PS: Meiner kann es nicht gewesen sein, oder?! ;)

Re: Zebra Drucker reparieren?

Verfasst: 12. Sep 2018 11:47
von cmayr@descartes.com
Ich hab' hier bei Fragen zu passenden Etiketten schon mal den Anbieter
www.esto.de
in den Raum geworfen, mit dem ich früher prima Erfahrungen gemacht hatte. Diese könnten das Gerät auch reparieren, ggfs. kostet es ja nichts, da mal kurz anzurufen und das Problem zu schildern und nach Lösungsmöglichkeiten zu fragen, ggfs. einen Kostenvoranschlag anzufordern?
Grüße,
Chris